Hilfe !! Original Naviradio tauschen !!??

Diskutiere Hilfe !! Original Naviradio tauschen !!?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen.. Ich wollte mein Original Skoda Naviradio gerne gegen ein Naviradio von Pioneer Tauschen. Nun meine Frage dazu kann ich meinen...

1. #1 Fabia V/RS, 18.07.2010
    Fabia V/RS

Fabia V/RS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo Zusammen..

Ich wollte mein Original Skoda Naviradio gerne gegen ein Naviradio von Pioneer Tauschen.
    Nun meine Frage dazu kann ich meinen 6er CD-Wechsler daran auch anschliessen ?? und kann ich meine Original NAviantenne weiter nutzen ??

Wäre klasse wenn von euch einer erfahrungen damit hat ( Fabia 1 RS BJ 2006)

Schönen gruß

2. #2 NightStalk3r, 18.07.2010
    NightStalk3r

NightStalk3r

Die orginal Navi Antenne geht nicht. Ist auch kein grosses Problem.
    Solange du keine Wärmeschutzverglasung hast, kannst den Empfänger unter dem Armaturenbrett verstauen, in etwa hinter dem Tacho. Das geht einwandfrei.

Der Cd Wechsler *könnte* gehen... eventuell gibts da einen Adapter. Da musst aber im Pioneer Shop schauen. Hängt auch vom Pioneer Radio ab.
    Welches wird es denn ?

Thema:

Hilfe !! Original Naviradio tauschen !!??

Die Seite wird geladen...

Hilfe !! Original Naviradio tauschen !!?? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...