Hilfe !! Original Naviradio tauschen !!??

Diskutiere Hilfe !! Original Naviradio tauschen !!?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen.. Ich wollte mein Original Skoda Naviradio gerne gegen ein Naviradio von Pioneer Tauschen. Nun meine Frage dazu kann ich meinen...

  1. #1 Fabia V/RS, 18.07.2010
    Fabia V/RS

    Fabia V/RS

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlerstedt 21702 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo Zusammen..

    Ich wollte mein Original Skoda Naviradio gerne gegen ein Naviradio von Pioneer Tauschen.
    Nun meine Frage dazu kann ich meinen 6er CD-Wechsler daran auch anschliessen ?? und kann ich meine Original NAviantenne weiter nutzen ??

    Wäre klasse wenn von euch einer erfahrungen damit hat ( Fabia 1 RS BJ 2006)

    Schönen gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NightStalk3r, 18.07.2010
    NightStalk3r

    NightStalk3r

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Die orginal Navi Antenne geht nicht. Ist auch kein grosses Problem.
    Solange du keine Wärmeschutzverglasung hast, kannst den Empfänger unter dem Armaturenbrett verstauen, in etwa hinter dem Tacho. Das geht einwandfrei.

    Der Cd Wechsler *könnte* gehen... eventuell gibts da einen Adapter. Da musst aber im Pioneer Shop schauen. Hängt auch vom Pioneer Radio ab.
    Welches wird es denn ?
     
Thema:

Hilfe !! Original Naviradio tauschen !!??

Die Seite wird geladen...

Hilfe !! Original Naviradio tauschen !!?? - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...