Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fatih, 24.06.2015.

1. #1 Fatih, 24.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2015
    Fatih

Fatih

Hallo leute.
    Ich bin neu im Forum, aber habe immer wieder die Community bei GOOGLE sufus gefunden, und vieles schon bis jetzt über ältere Beiträge schon lösen können.
    Durch die Erfahrungen, die die User hier eintragen habe ich sehr viel über mein Skode erlernen können.
    Ich weis das es schon einige Beiträge über das hier gibt und habe auch viele durchgelesen aber leider sthen nirgend einpaar Informationen, welche ich brauche oder erfragen will.

Also erst will ich einpaar Fahrzeugdetails angeben.. Habe mir vor zwei WOchen einen Skoda Superb 1 2.5 TDI 163PS 5.2007BJ mit Tiptronic gekauft. Bis jetzt bin ich absolut begeistert. Platz, Power usw.........

Ich habe nach langer recherche erfahren, dass ich ein Werksradio mit Navigation habe. Navi DX/MFD1

Kommen wir zu miener Frage: Hat jemand neuere Erfahrungen was das Thema MP3-Wechsler angeht gemacht.

Also z.B. Solisto oder Audio-Link, wenn ja welche. Ich habe vieles gelsen und würde zb gerne wissen ob bei den neuen Geräte generation immer noch das Limit mit 99 Liedern pro Ordner gilt.
    Ich wollte meien CD-Wechsler ausbauen und im Kofferraum gleich den MP3-Wechsler einbauen. Also ohne das Radio zu entfernen.(per CD-Wechsleradapterkabel) nun habe ich aber das Problem das jenes z.B. bei Audilink nicht mehr Lieferbar ist. Kann mir jemand vielleicht sagen, was für ein Kabelchen das ist, damit ich das eventuel wo anders es Kaufen kann.

Ich bin etwas nervös, deswegen habe ich einfach losgeschrieben, daher könnte es sein, dass mein Post etwas komisch klinkt beim Lesen. Sorry schonmal im voraus.....................

Also kurze Zusammenfassung.

Ich möche Cd-Wechsler abstepseln und direkt einen Interface anstepseln. Welchen adapterkabel brauche ich dort. Eure neuen erfahrungen, wie haltbarkeit des interfaces. Qualität usw......
    Der Orginal Cd-Weschler spielt keine MP3 CD's ab ist das normal===????
    Gibt es alternativen zu Solisto oder Audiolink==?? (FM-Transmitter wurde schon getestet taugt nichts rauscht zu sehr)
    MP3-Wechsler Kofferraum oder doch woanders anbirngen???

So das wars.

Ich danke schonmal für eure Beiträge.==))))

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fatih

Fatih

Keiner ne Idee oder Vorschlag​

4. #3 dathobi, 24.06.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Gedulde dich...es gibt Leute die noch keinen Urlaub habe und dadurch auch am Arbeiten sind...

5. Fatih

Fatih

Oh tut mir leid sorrz.

6. #5 turrican944, 25.06.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Ich hatte in meinem Octavia ein Stream Radio (ist aber eigentlich egal) und einen Solisto dran, der Solisto ist gut kann aber nur 99 Songs pro Ordner, mehr spielt der einfach nicht ab. Davor hatte ich so ein China Ding Yatour MT06 (hat sich nach zwei Jahren zerlegt) dem war das egal wieviel im Ordner war hat alles abgespielt, Anzeige fing einfach wieder bei 01 an. Im Fabia von meiner Schwester habe ich so eine Necxus oder wie das ding heist (so eine Orangene Alubox) eingebaut und der spielt auch mehr wie 99 Titel das schein wirklich nur der Solisto zu sein der nicht mehr macht.

Alternative wäre das Navi raus und sich irgendein Zubehör Radio einzubauen (oder mit Navi). Für das alte DX Navi gibts eh keine neuen Karten mehr und ein Radio alleine mit Bluetooth USB usw. bekommt man für wenig Geld.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fatih

Fatih

Hi @turrican944
    Danke für deinen Post.
    Hattest du den Solisto direkt ans Radio oder an den CD-Wechslerkabe hinten im Kofferraum angeschlossen????

9. #7 turrican944, 25.06.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Ich hatte beide direkt am Radio war praktischer so konnte die Kiste ins Handschuhfach und außerdem hatte mein Auto keinen Wechsler.

Thema:

Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink

Die Seite wird geladen...

Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....