Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink

Diskutiere Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute. Ich bin neu im Forum, aber habe immer wieder die Community bei GOOGLE sufus gefunden, und vieles schon bis jetzt über ältere Beiträge...

  1. #1 Fatih, 24.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2015
    Fatih

    Fatih

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.
    Ich bin neu im Forum, aber habe immer wieder die Community bei GOOGLE sufus gefunden, und vieles schon bis jetzt über ältere Beiträge schon lösen können.
    Durch die Erfahrungen, die die User hier eintragen habe ich sehr viel über mein Skode erlernen können.
    Ich weis das es schon einige Beiträge über das hier gibt und habe auch viele durchgelesen aber leider sthen nirgend einpaar Informationen, welche ich brauche oder erfragen will.

    Also erst will ich einpaar Fahrzeugdetails angeben.. Habe mir vor zwei WOchen einen Skoda Superb 1 2.5 TDI 163PS 5.2007BJ mit Tiptronic gekauft. Bis jetzt bin ich absolut begeistert. Platz, Power usw.........

    Ich habe nach langer recherche erfahren, dass ich ein Werksradio mit Navigation habe. Navi DX/MFD1


    Kommen wir zu miener Frage: Hat jemand neuere Erfahrungen was das Thema MP3-Wechsler angeht gemacht.

    Also z.B. Solisto oder Audio-Link, wenn ja welche. Ich habe vieles gelsen und würde zb gerne wissen ob bei den neuen Geräte generation immer noch das Limit mit 99 Liedern pro Ordner gilt.
    Ich wollte meien CD-Wechsler ausbauen und im Kofferraum gleich den MP3-Wechsler einbauen. Also ohne das Radio zu entfernen.(per CD-Wechsleradapterkabel) nun habe ich aber das Problem das jenes z.B. bei Audilink nicht mehr Lieferbar ist. Kann mir jemand vielleicht sagen, was für ein Kabelchen das ist, damit ich das eventuel wo anders es Kaufen kann.

    Ich bin etwas nervös, deswegen habe ich einfach losgeschrieben, daher könnte es sein, dass mein Post etwas komisch klinkt beim Lesen. Sorry schonmal im voraus.....................

    Also kurze Zusammenfassung.

    Ich möche Cd-Wechsler abstepseln und direkt einen Interface anstepseln. Welchen adapterkabel brauche ich dort. Eure neuen erfahrungen, wie haltbarkeit des interfaces. Qualität usw......
    Der Orginal Cd-Weschler spielt keine MP3 CD's ab ist das normal===????
    Gibt es alternativen zu Solisto oder Audiolink==?? (FM-Transmitter wurde schon getestet taugt nichts rauscht zu sehr)
    MP3-Wechsler Kofferraum oder doch woanders anbirngen???


    So das wars.

    Ich danke schonmal für eure Beiträge.==))))

    MFG
     
  2. Fatih

    Fatih

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee oder Vorschlag​
     
  3. #3 dathobi, 24.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Gedulde dich...es gibt Leute die noch keinen Urlaub habe und dadurch auch am Arbeiten sind...
     
  4. Fatih

    Fatih

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oh tut mir leid sorrz.
     
  5. #5 turrican944, 25.06.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Ich hatte in meinem Octavia ein Stream Radio (ist aber eigentlich egal) und einen Solisto dran, der Solisto ist gut kann aber nur 99 Songs pro Ordner, mehr spielt der einfach nicht ab. Davor hatte ich so ein China Ding Yatour MT06 (hat sich nach zwei Jahren zerlegt) dem war das egal wieviel im Ordner war hat alles abgespielt, Anzeige fing einfach wieder bei 01 an. Im Fabia von meiner Schwester habe ich so eine Necxus oder wie das ding heist (so eine Orangene Alubox) eingebaut und der spielt auch mehr wie 99 Titel das schein wirklich nur der Solisto zu sein der nicht mehr macht.

    Alternative wäre das Navi raus und sich irgendein Zubehör Radio einzubauen (oder mit Navi). Für das alte DX Navi gibts eh keine neuen Karten mehr und ein Radio alleine mit Bluetooth USB usw. bekommt man für wenig Geld.
     
  6. Fatih

    Fatih

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi @turrican944
    Danke für deinen Post.
    Hattest du den Solisto direkt ans Radio oder an den CD-Wechslerkabe hinten im Kofferraum angeschlossen????
     
  7. #7 turrican944, 25.06.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Ich hatte beide direkt am Radio war praktischer so konnte die Kiste ins Handschuhfach und außerdem hatte mein Auto keinen Wechsler.
     
Thema:

Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink

Die Seite wird geladen...

Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....