HILFE Neue Felgen und Ich bin mir unsicher!!! BITTE HELFEN !! POST 7 !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Martin., 21.12.2009.

  1. #1 Martin., 21.12.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    hallo liebe gemeinde

    ich hab eine doofe frage ...
    die sucher ergab nichts und ich entschuldige mich schon mal vorab

    ich habe jetzt felgen 19 x 8J ET 40 mit bereifung 225/35
    Ich will mir jetzt doch neue felgen kaufen die aber 19 x 8,5J ET 40 sind ... bekomme ich die 225/35 Bereifung da rauf???
    wegen diesen 8J oder 8,5J weiß ich es nicht genau ,,,, ich denke mir das geht nicht ,.,,,

    bitte um hilfe

    mfg martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin., 21.12.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    keiner von den experten hier .....

    schade ...
     
  4. #3 Martin., 21.12.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    kann mir echt keiner helfen??
     
  5. #4 tschack, 21.12.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wie wärs mal mit ein wenig Geduld?
    Oder willst du heute Nacht noch die Reifen wechseln!? :whistling:
     
  6. spike5

    spike5

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    225/35 R19 passen sicherlich auch auf 8,5x19....den genauen Bereich erfährt man beim Hersteller der jeweiligen Reifens.
     
  7. #6 Martin., 21.12.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    supi danke

    @tschak JAAAA
     
  8. #7 Martin., 11.07.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Moin moin ...

    wer meinen thread verfolgt, weiß das neue felgen anstehen werden wenn die two tone lackierung kommt...

    so mein problem...
    Ich hab jetzt ja auch 19 Zoll drauf mit einer ET 45... keine probleme...
    aber was ist denn wenn jetzt ne

    8x19 ET 25 kommt....???

    das GEwinde muss ich hinten denke ich etwas hoschschrauben....
    aber ist das nicht ein doller unterschiede, da die felge ja dann mehr rauskommt....

    bei der jetzigen ET 45 ist es vorne direkt auf kante mit dem radkasten ... durch die 25 kommzt die doch weiter raus oder nicht=???
    ist das dann nicht erlaubt???
     
  9. #8 Quax 1978, 11.07.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also ET25 ist nicht drin ohne den Radlauf zu verlängern. Wie DU schon schreibst, ET45 sind glatt, dann kommt ET25 demnetsprechend 20mm weiter raus. 5mm kann man vielleicht ziehen, aber bei 20 wirst Du anbauen müssen.
     
  10. #9 Martin., 11.07.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    aha aha super ....

    aber hinten könnten sie bissl mehr rauskommen das wäre ideal ...
    also lasse ich denn vorne 40 oder 45 und hinten muss ich mal nachrechnen ... aber könnte mir dann die 25 rauf machen ...

    dann spar ich die spurplatten
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Quax 1978, 11.07.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Was für Spurplatten? Ich glaube Du verstehst nicht ganz. ET25 passt vielleicht bei einer 7J Felge, aber die gibt es nicht in 19". Hinten kommst Du vielleicht noch mit einer 40er ET maximal mit 35er klar, da muss der TÜVer dann aber schon blind sein.
     
  13. #11 Martin., 11.07.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    ja aber je kleiner die et um so weiter kommen die raus oder nicht???

    die werden doch aber so für mein fahrzeug angeboten mit teilgutachten....
    also verstehe ich jetzt nicht ganz ....

    hinten sind die mit einer 45 ET zu weit drinne,,, daher denke ich durch eine kleinere E kommen die denn weiter raus oder ist das falsch?????
     
Thema:

HILFE Neue Felgen und Ich bin mir unsicher!!! BITTE HELFEN !! POST 7 !!!

Die Seite wird geladen...

HILFE Neue Felgen und Ich bin mir unsicher!!! BITTE HELFEN !! POST 7 !!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...