Hilfe ! Navigation über Synic und Surround geht nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Baltic2015, 18.06.2015.

  1. #1 Baltic2015, 18.06.2015
    Baltic2015

    Baltic2015

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Hilfe eben meinen Neuwagen bekommen und versucht das Synic App zu starten als Probe im stehen geht es im Fahren geht's nicht sagt das sie nicht während des Fahrens ist.unlogisch

    Dann eine Frage,wie merke ich ob ich Sorround habe da im Klangmenue ich Sourround anwahlen kann hab ein Bolero Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 18.06.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Suchfunktion!
    Thema gibt es schon.
     
  4. #3 Tekiner, 19.06.2015
    Tekiner

    Tekiner

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Düsseldorf
    Du nutzt wahrscheinlich die Umsonstversion. Es funktioniert aber nur mit der Bezahlverion (ich glaube kostet so um die 70€).
    Surround funktioniert nicht mit Radio, sondern nur degitalen Medien von externen Quellen.
     
  5. #4 HamburgerDeern1887, 19.06.2015
    HamburgerDeern1887

    HamburgerDeern1887

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Stade
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi, 1.2 TDI, 66 kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus H. Tietjen
    Die Testversion funktioniert auch

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  6. #5 topgun275, 19.06.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    >>als Probe im stehen geht es im Fahren geht's nicht sagt das sie nicht während des Fahrens.<<

    Welches Handy, welche Mirrorlink-Version? Version 1.0 funktioniert nur wenn Fahrzeug steht, Version 1.1 auch während der Fahrt. Wie schon gesagt wurde, einfach mal die SUCHFUNKTION bemühen, es gibt mehrere Threats darüber.
     
Thema: Hilfe ! Navigation über Synic und Surround geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synic navigation

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Navigation über Synic und Surround geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...