Hilfe ! Navigation über Synic und Surround geht nicht

Diskutiere Hilfe ! Navigation über Synic und Surround geht nicht im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe eben meinen Neuwagen bekommen und versucht das Synic App zu starten als Probe im stehen geht es im Fahren geht's nicht sagt das sie nicht...

  1. #1 Baltic2015, 18.06.2015
    Baltic2015

    Baltic2015

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Hilfe eben meinen Neuwagen bekommen und versucht das Synic App zu starten als Probe im stehen geht es im Fahren geht's nicht sagt das sie nicht während des Fahrens ist.unlogisch

    Dann eine Frage,wie merke ich ob ich Sorround habe da im Klangmenue ich Sourround anwahlen kann hab ein Bolero Danke
     
  2. #2 Richter86, 18.06.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Suchfunktion!
    Thema gibt es schon.
     
  3. #3 Tekiner, 19.06.2015
    Tekiner

    Tekiner

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Düsseldorf
    Du nutzt wahrscheinlich die Umsonstversion. Es funktioniert aber nur mit der Bezahlverion (ich glaube kostet so um die 70€).
    Surround funktioniert nicht mit Radio, sondern nur degitalen Medien von externen Quellen.
     
  4. #4 HamburgerDeern1887, 19.06.2015
    HamburgerDeern1887

    HamburgerDeern1887

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Stade
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi, 1.2 TDI, 66 kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus H. Tietjen
    Die Testversion funktioniert auch

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  5. #5 topgun275, 19.06.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    >>als Probe im stehen geht es im Fahren geht's nicht sagt das sie nicht während des Fahrens.<<

    Welches Handy, welche Mirrorlink-Version? Version 1.0 funktioniert nur wenn Fahrzeug steht, Version 1.1 auch während der Fahrt. Wie schon gesagt wurde, einfach mal die SUCHFUNKTION bemühen, es gibt mehrere Threats darüber.
     
Thema: Hilfe ! Navigation über Synic und Surround geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synic navigation

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Navigation über Synic und Surround geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

    Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  5. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...