Hilfe navi kauf

Diskutiere Hilfe navi kauf im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich will mir ein neues navi kaufen, bin mir aber noch nicht sicher wälches, hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben zur auswahl stehn 3...

1. #1 koko291, 03.09.2010
    koko291

koko291

Fahrzeug:
    SuperB v6
    Kilometerstand:
    93000
    Hi

ich will mir ein neues navi kaufen, bin mir aber noch nicht sicher wälches, hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben

zur auswahl stehn 3 navi's
    erstes model ist von ALPINE INE -S900R €999,00
    Zweites model ist von Clarion NX700E €999,00
    Als Drittes model ein Kennwod DNX9260BT ab 1349.00 €

ich hoffe ihr könnt mir was zu den geräten sagen.
    Es geht mir vorallem um den sound und um die bildqualität.
    Ss soll auch ambesten von festpaltten filme und musik abspieln könn
    und was auch wichtig ist, das updaten des karten materials, also das ich mir nicht den kram kaufen muss und wie oft im netz angeboten wird runterladen kann.
    Bei den kennwod ist es die gamin navi software ( was sehr einfach upzudaten ist )
    und bei den anderen beiden ist es teleatlas software ( womit ich noch keine erfahrung hab was das upfate betrifft)
    THX

hoffe ihr könnt mir da bissel heflen

2. #2 leorphee, 05.09.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    da hat sich hier auch schon jemand Gedanken gemacht

Thema:

Hilfe navi kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe navi kauf - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Welchen Skoda soll ich kaufen?

Welchen Skoda soll ich kaufen?: Hallo zusammen, habe zurzeit einen älteren Skoda und bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ein Auto bis...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?

Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?: Moin! Ich bin Fabi, neu hier und komme aus Oldenburg. Da ich noch ganz neu hier bin, bitte ich um Umsicht und Tipps, in welchen Thread mein...