[Hilfe] Navi für Österreich

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von PhiL_91, 08.09.2011.

1. #1 PhiL_91, 08.09.2011
    PhiL_91

PhiL_91

Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo liebes Forum!

Da ich mir für mein neues Auto auch ein Navi kaufen möchte, bin ich schon längere Zeit am suchen. Habe schon alles mögliche "abgegoogled" aber bin mir trotzdem nicht sicher was nun die beste Lösung ist.

Folgendes möchte ich am Navi nicht missen:
    -TMC
    -Radarwarner
    -Kreuzungs-/Spurassistent

Extras:
    -Bluetooth-FSE? Oder soll ich mir hier lieber ne extra FSE besorgen?
    -5-Zoll Display

Mir gefallen die Garmin Nüvi's sehr gut, aber ich will ja nicht nur ein schönes sondern vor allem ein gut funktionierendes Navi!
    Wichtig ist mir dabei der Empfang.. hatte bis jetzt ein Tomtom Start (bin mir nicht sicher welches - hat ca. 140€ gekostet vor 2 Jahren) und war damit eigentlich recht zufrieden.

Achja, mein Preisrahmen wäre 150-200€! Sollten es 210 für ein wirklich gutes Navi sein, so ist das auch in Ordnung ;)

Danke schonmal für die Hilfe!
    Lg, Phil :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 08.09.2011
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Phil

Ich kann dir jetzt kein spezielles Gerät nennen, möchte aber darauf hinweisen,
    daß du auch auf das Kartenmaterial achten solltest.
    Bei den einen hast du zwar ein tolles Navi, bekommst aber später nur für viel Kohle Kartenupdates.
    Dann gibt es Geräte, wo man über viele Jahre kostenlos Kartenupdates erhält.
    Das schwierige wird also also sein, ein Navi zu finden,
    daß alle deine Wünsche erfüllt, immer aktuelle Karten hat und auch günstig ist.

Gruß Bernd

4. #3 PhiL_91, 08.09.2011
    PhiL_91

PhiL_91

Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Hey Bernd,

danke mal für deine Antwort!
    Dazu möchte ich sagen, dass wir bei unserem Tomtom in den 2 Jahren noch nie ein Update gemacht haben (außer MapShare). Sollte ich alle 2 Jahre für ein Update 40-60€ zahlen müssen, so finde ich das nicht so schlimm. Vor allem weiß ich nicht ob das Navi nach 4 Jahren noch verwendet wirt --> d.h. ein mal Updaten!

Lg, Phil

Thema:

[Hilfe] Navi für Österreich

Die Seite wird geladen...

[Hilfe] Navi für Österreich - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?