Hilfe! Nach Luftfilterwechsel unrunder Leerlauf

Diskutiere Hilfe! Nach Luftfilterwechsel unrunder Leerlauf im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Muss Euch mal wieder mit einem banalen Problem belästigen ;( : Habe letztens den Luftfilter gegen einen K&N Tauschfilter...

  1. Mark

    Mark

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 1,8 T
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo Leute.



    Muss Euch mal wieder mit einem banalen Problem belästigen ;( :



    Habe letztens den Luftfilter gegen einen K&N Tauschfilter gewechselt. :thumbup: Wenn ich jetzt den Wagen morgends starte springt er zwar sofort ohne Probleme an, läuft dann aber unrund und "schüttelt" sich ein wenig. :cursing: Nach dem Losfahren ist das sofort weg. Ab und an hab ich an Ampeln das die Drehzahl einmalig in den keller geht. Hab ich wohl was beschädigt an den ganzen Schläuchen? Der Filter sitzt richtig und an den Schläuchen hab ich auch schon gerüttelt, die sind fest.



    Danke für Eure Hilfe!!!!!!



    Grüsse Mark
     
  2. #2 Super-Bee, 20.08.2009
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    mach doch mal den orginalen wieder rein und probiers aus obs immer noch ist. ist es ein offener oder n platten filter von K&N?
     
Thema:

Hilfe! Nach Luftfilterwechsel unrunder Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Nach Luftfilterwechsel unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl im Leerlauf

    Drehzahl im Leerlauf: Hallo, kann mir evtl. jmd. sagen, wie hoch die durchschnittliche Drehzahl im Leerlauf ist? 1.2 TSI, 81 KW Danke.
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. Leerlauf / Drehzahl Probleme

    Leerlauf / Drehzahl Probleme: Hallo zusammen Habe da mal eine Frage an euch, Fahrzeug Daten: Skoda Oktavia (Combi) (1U5) Baujahr 2002 - Benziner 2,0 - Motor Code AZJ - 85KW...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...