Hilfe! Nach Luftfilterwechsel unrunder Leerlauf

Diskutiere Hilfe! Nach Luftfilterwechsel unrunder Leerlauf im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Muss Euch mal wieder mit einem banalen Problem belästigen ;( : Habe letztens den Luftfilter gegen einen K&N Tauschfilter...

1. Mark

Mark

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 1,8 T
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo Leute.

Muss Euch mal wieder mit einem banalen Problem belästigen ;( :

Habe letztens den Luftfilter gegen einen K&N Tauschfilter gewechselt. :thumbup: Wenn ich jetzt den Wagen morgends starte springt er zwar sofort ohne Probleme an, läuft dann aber unrund und "schüttelt" sich ein wenig. :cursing: Nach dem Losfahren ist das sofort weg. Ab und an hab ich an Ampeln das die Drehzahl einmalig in den keller geht. Hab ich wohl was beschädigt an den ganzen Schläuchen? Der Filter sitzt richtig und an den Schläuchen hab ich auch schon gerüttelt, die sind fest.

Danke für Eure Hilfe!!!!!!

Grüsse Mark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Bee, 20.08.2009
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    mach doch mal den orginalen wieder rein und probiers aus obs immer noch ist. ist es ein offener oder n platten filter von K&N?

Thema:

Hilfe! Nach Luftfilterwechsel unrunder Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Nach Luftfilterwechsel unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...