Hilfe! Muss den Fahrersitz austauschen!

Diskutiere Hilfe! Muss den Fahrersitz austauschen! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich den neuen Skoda Fabia Sport als Limousine. Leider bereitet mir der"Sport"- Sitz Schmerzen im...

  1. Ani

    Ani

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Seit kurzem habe ich den neuen Skoda Fabia Sport als Limousine. Leider bereitet mir der"Sport"- Sitz Schmerzen im Schulterberreich, da die Schulter beim Fahren immer etwas hochgestellt ist, da der Arm ja auf diesen Seitenstützen aufliegt. Kann mir evtl jemand sagen, wo man preiswert Sitze herbekommen kann, die in diesen Fabia passen? Es muss kein hochwertiger Gesundheitssitz sein, lediglich ein ganz normaler. Mit dem normalen Sitz meines vorherigen Autos, einem Lupo, hatte ich zB gar keine Probleme.

    Sollte mir jemand seinen Sitz anbieten wollen:Ich suche einen, der meinen schwarzen Sitzen mit weissen Punkten farblich möglichst ähnelt, ggf ganz schwarz ist. Er sollte eine möglichst gerade Rückenlehne haben, gut erhalten sein und aus einem Nichtraucherauto stammen. Meinen eigenen Sitz möchte ich zwecks späterem Weiterverkauf des Wagens allerdings behalten.

    Danke für Eure Hilfe!!

    Anni
     
Thema:

Hilfe! Muss den Fahrersitz austauschen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Muss den Fahrersitz austauschen! - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...