Hilfe! Muss den Fahrersitz austauschen!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Ani, 13.08.2008.

1. Ani

Ani

Hallo zusammen!

Seit kurzem habe ich den neuen Skoda Fabia Sport als Limousine. Leider bereitet mir der"Sport"- Sitz Schmerzen im Schulterberreich, da die Schulter beim Fahren immer etwas hochgestellt ist, da der Arm ja auf diesen Seitenstützen aufliegt. Kann mir evtl jemand sagen, wo man preiswert Sitze herbekommen kann, die in diesen Fabia passen? Es muss kein hochwertiger Gesundheitssitz sein, lediglich ein ganz normaler. Mit dem normalen Sitz meines vorherigen Autos, einem Lupo, hatte ich zB gar keine Probleme.

Sollte mir jemand seinen Sitz anbieten wollen:Ich suche einen, der meinen schwarzen Sitzen mit weissen Punkten farblich möglichst ähnelt, ggf ganz schwarz ist. Er sollte eine möglichst gerade Rückenlehne haben, gut erhalten sein und aus einem Nichtraucherauto stammen. Meinen eigenen Sitz möchte ich zwecks späterem Weiterverkauf des Wagens allerdings behalten.

Danke für Eure Hilfe!!

Anni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Muss den Fahrersitz austauschen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Muss den Fahrersitz austauschen! - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...