HILFE Motorhaube geht nicht auf :(

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von BastiausmHarz, 15.12.2012.

  1. #1 BastiausmHarz, 15.12.2012
    BastiausmHarz

    BastiausmHarz

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Als ich gestern den Hebel im Fußraum zum öffnen der Motorhaube betätigt habe, gabs nen leichten "Plopp" . Leider passierte nix weiter - Haube blieb zu :cursing: . Alles ziehen und hebeln nützt nix, das ding sitzt fest. Ich schätze mal, der Bowdenzug hat leb wohl gesagt, denn der Hebel hängt locker runter :huh: .

    Meine Frage: Wie kriegt man die Haube dennoch auf, ohne all zu viel Tüftelei ( Ich bin handwerklich leider nicht zu gebrauchen) bzw. hat jemand Erfahrung was die Kosten betragen würden wenn ich in eine Werkstatt fahren würde ( so Pie mal Daumen ) ?

    Vielen Dank für schnelle Antworten und nen schönen dritten Advent!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Dann würd' ich mal schauen, ob der Zug sich aus dem Hebel verabschiedet hat. Evtl. kannst du dann mit einer Zange den Bowdenzug betätigen und die Motorhaube entriegeln.
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 15.12.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Hebebühne nehmen und dann von unten öffnen mit nem Haken!
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE Motorhaube geht nicht auf :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie öffnet man ein skoda fabia .motorhaube

    ,
  2. skoda felicia motorhaube öffnen

    ,
  3. skoda octavia motorhaube geht nicht auf

    ,
  4. skoda fabia motorhaube öffnen,
  5. motorklappe geht nicht auf fabia 2008,
  6. skoda octavia 2011 motorhaube öffnen,
  7. skoda fabia motorhaube geht nicht auf,
  8. skoda roomster motorhaube öffnen,
  9. skoda roomster motorhaube geht nicht auf baudenzug ,
  10. skoda superb motorhaube öffnen,
  11. wie bekomme ich beim skoda fabia die motorhaube auf
Die Seite wird geladen...

HILFE Motorhaube geht nicht auf :( - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto