HILFE Motorhaube geht nicht auf :(

Diskutiere HILFE Motorhaube geht nicht auf :( im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Als ich gestern den Hebel im Fußraum zum öffnen der Motorhaube betätigt habe, gabs nen leichten "Plopp" . Leider passierte nix weiter -...

  1. #1 BastiausmHarz, 15.12.2012
    BastiausmHarz

    BastiausmHarz

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Als ich gestern den Hebel im Fußraum zum öffnen der Motorhaube betätigt habe, gabs nen leichten "Plopp" . Leider passierte nix weiter - Haube blieb zu :cursing: . Alles ziehen und hebeln nützt nix, das ding sitzt fest. Ich schätze mal, der Bowdenzug hat leb wohl gesagt, denn der Hebel hängt locker runter :huh: .

    Meine Frage: Wie kriegt man die Haube dennoch auf, ohne all zu viel Tüftelei ( Ich bin handwerklich leider nicht zu gebrauchen) bzw. hat jemand Erfahrung was die Kosten betragen würden wenn ich in eine Werkstatt fahren würde ( so Pie mal Daumen ) ?

    Vielen Dank für schnelle Antworten und nen schönen dritten Advent!
     
  2. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    10000
    Dann würd' ich mal schauen, ob der Zug sich aus dem Hebel verabschiedet hat. Evtl. kannst du dann mit einer Zange den Bowdenzug betätigen und die Motorhaube entriegeln.
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 15.12.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Hebebühne nehmen und dann von unten öffnen mit nem Haken!
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.394
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: HILFE Motorhaube geht nicht auf :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motorhaube geht nicht auf

    ,
  2. skoda fabia motorhaube öffnen

    ,
  3. hebel zum öffnen der motorhaube nicht greifbar skoda

    ,
  4. motorhaube geht nicht auf fahrgeräusch fabia,
  5. motorhaube klemmt octavia,
  6. skoda Motorhaube gehtnicht auf,
  7. Motorhaube beim skoda geht nicht auf,
  8. Skoda Fabia tdi 1.6 Motorhaube klemmt,
  9. motorhaube superb 3t öffnen,
  10. skoda superb motorhaube geht nicht auf,
  11. wie öffnet man ein skoda fabia .motorhaube,
  12. skoda felicia motorhaube öffnen,
  13. skoda octavia motorhaube geht nicht auf,
  14. motorklappe geht nicht auf fabia 2008,
  15. skoda octavia 2011 motorhaube öffnen,
  16. skoda roomster motorhaube öffnen,
  17. skoda roomster motorhaube geht nicht auf baudenzug ,
  18. skoda superb motorhaube öffnen,
  19. wie bekomme ich beim skoda fabia die motorhaube auf
Die Seite wird geladen...

HILFE Motorhaube geht nicht auf :( - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

    Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...
  3. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  5. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...