HILFE Motorhaube geht nicht auf :(

Diskutiere HILFE Motorhaube geht nicht auf :( im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Als ich gestern den Hebel im Fußraum zum öffnen der Motorhaube betätigt habe, gabs nen leichten "Plopp" . Leider passierte nix weiter -...

  1. #1 BastiausmHarz, 15.12.2012
    BastiausmHarz

    BastiausmHarz

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Als ich gestern den Hebel im Fußraum zum öffnen der Motorhaube betätigt habe, gabs nen leichten "Plopp" . Leider passierte nix weiter - Haube blieb zu :cursing: . Alles ziehen und hebeln nützt nix, das ding sitzt fest. Ich schätze mal, der Bowdenzug hat leb wohl gesagt, denn der Hebel hängt locker runter :huh: .

    Meine Frage: Wie kriegt man die Haube dennoch auf, ohne all zu viel Tüftelei ( Ich bin handwerklich leider nicht zu gebrauchen) bzw. hat jemand Erfahrung was die Kosten betragen würden wenn ich in eine Werkstatt fahren würde ( so Pie mal Daumen ) ?

    Vielen Dank für schnelle Antworten und nen schönen dritten Advent!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Dann würd' ich mal schauen, ob der Zug sich aus dem Hebel verabschiedet hat. Evtl. kannst du dann mit einer Zange den Bowdenzug betätigen und die Motorhaube entriegeln.
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 15.12.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Hebebühne nehmen und dann von unten öffnen mit nem Haken!
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE Motorhaube geht nicht auf :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motorhaube geht nicht auf

    ,
  2. motorhaube superb 3t öffnen

    ,
  3. skoda superb motorhaube geht nicht auf

    ,
  4. wie öffnet man ein skoda fabia .motorhaube,
  5. skoda felicia motorhaube öffnen,
  6. skoda octavia motorhaube geht nicht auf,
  7. skoda fabia motorhaube öffnen,
  8. motorklappe geht nicht auf fabia 2008,
  9. skoda octavia 2011 motorhaube öffnen,
  10. skoda roomster motorhaube öffnen,
  11. skoda roomster motorhaube geht nicht auf baudenzug ,
  12. skoda superb motorhaube öffnen,
  13. wie bekomme ich beim skoda fabia die motorhaube auf
Die Seite wird geladen...

HILFE Motorhaube geht nicht auf :( - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...