HILFE Motorhaube geht nicht auf :(

Diskutiere HILFE Motorhaube geht nicht auf :( im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Als ich gestern den Hebel im Fußraum zum öffnen der Motorhaube betätigt habe, gabs nen leichten "Plopp" . Leider passierte nix weiter -...

  1. #1 BastiausmHarz, 15.12.2012
    BastiausmHarz

    BastiausmHarz

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Als ich gestern den Hebel im Fußraum zum öffnen der Motorhaube betätigt habe, gabs nen leichten "Plopp" . Leider passierte nix weiter - Haube blieb zu :cursing: . Alles ziehen und hebeln nützt nix, das ding sitzt fest. Ich schätze mal, der Bowdenzug hat leb wohl gesagt, denn der Hebel hängt locker runter :huh: .

    Meine Frage: Wie kriegt man die Haube dennoch auf, ohne all zu viel Tüftelei ( Ich bin handwerklich leider nicht zu gebrauchen) bzw. hat jemand Erfahrung was die Kosten betragen würden wenn ich in eine Werkstatt fahren würde ( so Pie mal Daumen ) ?

    Vielen Dank für schnelle Antworten und nen schönen dritten Advent!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Dann würd' ich mal schauen, ob der Zug sich aus dem Hebel verabschiedet hat. Evtl. kannst du dann mit einer Zange den Bowdenzug betätigen und die Motorhaube entriegeln.
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 15.12.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Hebebühne nehmen und dann von unten öffnen mit nem Haken!
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE Motorhaube geht nicht auf :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motorhaube geht nicht auf

    ,
  2. Motorhaube beim skoda geht nicht auf

    ,
  3. Skoda Fabia tdi 1.6 Motorhaube klemmt

    ,
  4. motorhaube superb 3t öffnen,
  5. skoda superb motorhaube geht nicht auf,
  6. wie öffnet man ein skoda fabia .motorhaube,
  7. skoda felicia motorhaube öffnen,
  8. skoda octavia motorhaube geht nicht auf,
  9. skoda fabia motorhaube öffnen,
  10. motorklappe geht nicht auf fabia 2008,
  11. skoda octavia 2011 motorhaube öffnen,
  12. skoda roomster motorhaube öffnen,
  13. skoda roomster motorhaube geht nicht auf baudenzug ,
  14. skoda superb motorhaube öffnen,
  15. wie bekomme ich beim skoda fabia die motorhaube auf
Die Seite wird geladen...

HILFE Motorhaube geht nicht auf :( - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...