Hilfe Motorelektronik spinnt bei 1,6i 102 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rakušan, 14.10.2003.

  1. #1 Rakušan, 14.10.2003
    Rakušan

    Rakušan Guest

    Hallo, brauche Eure Hilfe!

    Habe für die Firma in BA einen škoda Oktavia 1,6i 102 PS Classic Kombi mit Klima neu gekauft, und bin gestern damit gefahren. Bei Kilometerstand 2000 km fuhr der Wagen nur mehr in Bocksprüngen nahm kein mehr Gas an und die EPC Leuchte meldete s,ich. Ein abstellen des Motors und anschließender "Reset" war erfolgreich. Was war das um Himmels Willen?

    Grüße

    Der Österreicher
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 14.10.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hallo!

    Kann möglich sein das der Geber für Gaspedalstellung falsche Signale ans Steuergerät geschickt hatt,und dadurch,ins Notlauf gegangen ist.wenn sich die EPC-Lampe nochmal meldet sollte mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden.

    Gruß Power Feli
     
Thema:

Hilfe Motorelektronik spinnt bei 1,6i 102 PS

Die Seite wird geladen...

Hilfe Motorelektronik spinnt bei 1,6i 102 PS - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...