Hilfe Motorelektronik spinnt bei 1,6i 102 PS

Diskutiere Hilfe Motorelektronik spinnt bei 1,6i 102 PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, brauche Eure Hilfe! Habe für die Firma in BA einen škoda Oktavia 1,6i 102 PS Classic Kombi mit Klima neu gekauft, und bin gestern damit...

  1. #1 Rakušan, 14.10.2003
    Rakušan

    Rakušan Guest

    Hallo, brauche Eure Hilfe!

    Habe für die Firma in BA einen škoda Oktavia 1,6i 102 PS Classic Kombi mit Klima neu gekauft, und bin gestern damit gefahren. Bei Kilometerstand 2000 km fuhr der Wagen nur mehr in Bocksprüngen nahm kein mehr Gas an und die EPC Leuchte meldete s,ich. Ein abstellen des Motors und anschließender "Reset" war erfolgreich. Was war das um Himmels Willen?

    Grüße

    Der Österreicher
     
  2. #2 Power Feli, 14.10.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hallo!

    Kann möglich sein das der Geber für Gaspedalstellung falsche Signale ans Steuergerät geschickt hatt,und dadurch,ins Notlauf gegangen ist.wenn sich die EPC-Lampe nochmal meldet sollte mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden.

    Gruß Power Feli
     
Thema:

Hilfe Motorelektronik spinnt bei 1,6i 102 PS

Die Seite wird geladen...

Hilfe Motorelektronik spinnt bei 1,6i 102 PS - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...