Hilfe Motorelektronik spinnt bei 1,6i 102 PS

Diskutiere Hilfe Motorelektronik spinnt bei 1,6i 102 PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, brauche Eure Hilfe! Habe für die Firma in BA einen škoda Oktavia 1,6i 102 PS Classic Kombi mit Klima neu gekauft, und bin gestern damit...

  1. #1 Rakušan, 14.10.2003
    Rakušan

    Rakušan Guest

    Hallo, brauche Eure Hilfe!

    Habe für die Firma in BA einen škoda Oktavia 1,6i 102 PS Classic Kombi mit Klima neu gekauft, und bin gestern damit gefahren. Bei Kilometerstand 2000 km fuhr der Wagen nur mehr in Bocksprüngen nahm kein mehr Gas an und die EPC Leuchte meldete s,ich. Ein abstellen des Motors und anschließender "Reset" war erfolgreich. Was war das um Himmels Willen?

    Grüße

    Der Österreicher
     
  2. #2 Power Feli, 14.10.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hallo!

    Kann möglich sein das der Geber für Gaspedalstellung falsche Signale ans Steuergerät geschickt hatt,und dadurch,ins Notlauf gegangen ist.wenn sich die EPC-Lampe nochmal meldet sollte mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden.

    Gruß Power Feli
     
Thema:

Hilfe Motorelektronik spinnt bei 1,6i 102 PS

Die Seite wird geladen...

Hilfe Motorelektronik spinnt bei 1,6i 102 PS - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...