Hilfe!!! Motor vibriert im stehen... :-(

Diskutiere Hilfe!!! Motor vibriert im stehen... :-( im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt zur Zeit :-( Ich fahre einen Skoda Fabia 1,9L TDI mit 101 PS und bin mit diesem Auto auch super...

  1. #1 Aki 4 Life, 27.08.2009
    Aki 4 Life

    Aki 4 Life

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheimbolanden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Bosch Service Linn
    Kilometerstand:
    205318
    Hallo Leute,



    ich bin echt verzweifelt zur Zeit :-(



    Ich fahre einen Skoda Fabia 1,9L TDI mit 101 PS und bin mit diesem Auto auch super zufrieden.



    Aber seit einigen Wochen vibriert mein Auto. Wenn ich z.b. von der Autobahn komme und an der Ampel stehen bleibe, ruckelt und vibriert es richtig. Ich bin dann mal raus und hab in den Motorraum geschaut und hab gesehen, das es am Motor liegt...



    Mein Auto hat inzwischen 160.000 km und ist lückenlos scheckheftgepflegt. Der Kraftstofffilter wurde vor 30.000km gewechselt. Sage es deshalb, weil mir schon jemand den Tipp gegeben hat, das es daran liegen kann.



    Was auffällt, das es vorkommt, wenn ich lange Wege gefahren bin und es draussen richtig heiss ist. Beim fahren virbiert der Motor nicht und es gibt auch kein Leistungsverlust.



    Woran kann es denn liegen? Ich weiss echt nicht mehr weiter mit meinem Latein...



    In den Werkstätten konnt mir bisher keiner weiterhelfen...



    gruß aki
     
  2. #2 StyLeZ P, 27.08.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Gibt es Drehzahlschwankungen im Stand?
     
  3. #3 Aki 4 Life, 27.08.2009
    Aki 4 Life

    Aki 4 Life

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheimbolanden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Bosch Service Linn
    Kilometerstand:
    205318
    nein, gibt es nicht...

    das auto vibriert unterschiedlich stark. gestern war es sehr schlimm, deswegen auch mein hilfruf hier

    ich hab angst das der motor kaputt gehen kann :-(
     
  4. #4 BoRn4sTyLe, 28.08.2009
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    also auch wenn es nich scchön klingt bin mir aber fast sicher das es der kabelbaum ist!!!!villt hast aber auch glück und es sind die pumpedüse elemente sind nich ganz so teuer ;)
     
Thema: Hilfe!!! Motor vibriert im stehen... :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auto vibriert beim stehen

    ,
  2. vibrieren des autos im stehen

    ,
  3. toyota auto vibriert beim stehen

    ,
  4. skoda fabia bleibt stehen,
  5. Motor vibriert,
  6. auto vibriert stark beim Stehen,
  7. warum mein auto vor ampel vibriert
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Motor vibriert im stehen... :-( - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...