Hilfe!!! Motor vibriert im stehen... :-(

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Aki 4 Life, 27.08.2009.

  1. #1 Aki 4 Life, 27.08.2009
    Aki 4 Life

    Aki 4 Life

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheimbolanden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Bosch Service Linn
    Kilometerstand:
    205318
    Hallo Leute,



    ich bin echt verzweifelt zur Zeit :-(



    Ich fahre einen Skoda Fabia 1,9L TDI mit 101 PS und bin mit diesem Auto auch super zufrieden.



    Aber seit einigen Wochen vibriert mein Auto. Wenn ich z.b. von der Autobahn komme und an der Ampel stehen bleibe, ruckelt und vibriert es richtig. Ich bin dann mal raus und hab in den Motorraum geschaut und hab gesehen, das es am Motor liegt...



    Mein Auto hat inzwischen 160.000 km und ist lückenlos scheckheftgepflegt. Der Kraftstofffilter wurde vor 30.000km gewechselt. Sage es deshalb, weil mir schon jemand den Tipp gegeben hat, das es daran liegen kann.



    Was auffällt, das es vorkommt, wenn ich lange Wege gefahren bin und es draussen richtig heiss ist. Beim fahren virbiert der Motor nicht und es gibt auch kein Leistungsverlust.



    Woran kann es denn liegen? Ich weiss echt nicht mehr weiter mit meinem Latein...



    In den Werkstätten konnt mir bisher keiner weiterhelfen...



    gruß aki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 27.08.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Gibt es Drehzahlschwankungen im Stand?
     
  4. #3 Aki 4 Life, 27.08.2009
    Aki 4 Life

    Aki 4 Life

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheimbolanden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Bosch Service Linn
    Kilometerstand:
    205318
    nein, gibt es nicht...

    das auto vibriert unterschiedlich stark. gestern war es sehr schlimm, deswegen auch mein hilfruf hier

    ich hab angst das der motor kaputt gehen kann :-(
     
  5. #4 BoRn4sTyLe, 28.08.2009
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    also auch wenn es nich scchön klingt bin mir aber fast sicher das es der kabelbaum ist!!!!villt hast aber auch glück und es sind die pumpedüse elemente sind nich ganz so teuer ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe!!! Motor vibriert im stehen... :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motor vibriert

    ,
  2. auto vibriert stark beim Stehen

    ,
  3. Auto vibriert beim stehen

    ,
  4. warum mein auto vor ampel vibriert
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Motor vibriert im stehen... :-( - Ähnliche Themen

  1. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  4. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...