Hilfe Motor im Notprogramm

Diskutiere Hilfe Motor im Notprogramm im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Habe seit heute abend das Problem das ich im Motornotprogramm laufe, er lief soweit normal, als ich nach dem Fussballspiel heim...

  1. #1 Holly275, 14.06.2010
    Holly275

    Holly275

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 Bj 06 1u
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo zusammen,
    Habe seit heute abend das Problem das ich im Motornotprogramm laufe, er lief soweit normal, als ich nach dem Fussballspiel heim wollte ruckelte er , laeuft unrund evtl auf drei toeppe und der auspuff stottert auch soweit ich hoeren kann .
    Wollte fragen was das sein kann und ob ich es evtl selber wieder richten kann ohne gleich zum freundlichen in die Werkstatt muss.
    fuer Antworten bin ich Dankbar g

    Gruesse aus Ffm
    Holly
     
  2. #2 dickted, 14.06.2010
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    also ich würde die werkstatt aufsuchen
     
  3. #3 SCOUT 2.0 TDI, 17.06.2010
    SCOUT 2.0 TDI

    SCOUT 2.0 TDI

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WB 06 Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour Combi
    Hallo,

    dass von dir beschriebene Problem kann mehrere Ursachen haben. Es kann es an einer defekten Zündspule liegen somit läuft der Motor stark unrund oder die Drosselklappeneinheit ist sehr stark verkokt.
     
  4. #4 willywacken, 17.06.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    da muss ich meinem Vorredner beipflichten, ohne genauere Untersuchung ist eine Ferndiagnose eher ein Lottospiel, das geht von Wasser in der Motorelektronik über Zündkerzen und -kabel bis zu Kraftstoffversorgungsproblemen. Zumindest den Fehlerspeicher solltest du mal auslesen lassen...
     
  5. #5 Holly275, 18.06.2010
    Holly275

    Holly275

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 Bj 06 1u
    Kilometerstand:
    74000
    Servus zusammen
    soo war nu inne Werkstatt und das kam heraus das eine Zuendspule
    nich mehr wollte , also ausgetausct und nu schnurrt er wieder.


    in diesem Sinne
    Gruss Holly
     
Thema: Hilfe Motor im Notprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia notprogramm

    ,
  2. skoda octavia rs notprogramm

    ,
  3. notprogramm skoda octavia

    ,
  4. scoda was ist das notprogramm,
  5. Motor Notprogramm,
  6. Skoda Motor im Notprogramm,
  7. 5e rs notprogramm,
  8. skoda fabia motor notprogramm,
  9. motornotprogramm skoda
Die Seite wird geladen...

Hilfe Motor im Notprogramm - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...