Hilfe! Motor dreht nur mehr auf 2000 Touren und raucht!

Diskutiere Hilfe! Motor dreht nur mehr auf 2000 Touren und raucht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe mein Skoda Fabia 1.9 Diesel Motor dreht nur mehr auf 2000 Touren und raucht! Wer kann mir helfen!!!!!!</div_prefs>

1. webkl

webkl

Hilfe mein Skoda Fabia 1.9 Diesel Motor dreht nur mehr auf 2000 Touren und raucht!

Wer kann mir helfen!!!!!!</div_prefs>

2. #2 xsivelife, 11.07.2010
    xsivelife

xsivelife

... vielleicht geht's noch etwas ausführlicher?

3. #3 maeaenzer, 12.07.2010
    maeaenzer

maeaenzer

Mainz Rheinhessenstraße 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    entweder agr verklemmt oder turboschlauch gerissen, abgerutscht
    lg julian

4. R2D2

R2D2 Guest

ICh tippe zwar auch drauf, dass auf der Ladeluftstrecke was nicht passt, aber bei der Beschreibung kann man auch ne Reise nach Delphi buchen oder die Kristallkugel befragen.

Thema:

Hilfe! Motor dreht nur mehr auf 2000 Touren und raucht!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Motor dreht nur mehr auf 2000 Touren und raucht! - Ähnliche Themen

1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...