Hilfe mit VCP

Diskutiere Hilfe mit VCP im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein wunderschönen guten Tag an die Community Ich habe mir vor ein paar Wochen ein VCP zugelegt und möchte eine Kleinigkeit codieren. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Falk182, 19.04.2018
    Falk182

Falk182

Ein wunderschönen guten Tag an die Community

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein VCP zugelegt und möchte eine Kleinigkeit codieren. Die Auspuffklappen sind schon codiert, sodass diese permanent offen sind.
    Die Liste der möglichen Codierungen von djduese hab ich auch gefunden aber wirklich klar komm ich damit noch nicht. Meine nächste Codierung welche ich vornehmen möchte ist das schließen der Heckklappe mittels Taster in der Mittelkonsole.
    Meine Frage dazu:
    Ist das möglich? Wenn ja wie?
    Da ich neu bin in dieser Szenarie würde ich mich über eine detaillierte Anleitung sehr freuen

Ich fahre ein SuperB 3V Sportline 4x4 TSI DSG

2. #2 fireball, 19.04.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    257.000
    Bei den aktuellen Modelljahren nicht, beim ersten Modelljahr ging das noch. Das Thema wurde bereits sehr ausführlich im Superb3 Bereich im Codierungsthread auseinandergenommen.

-> Closed - und Thread ins S3 Forum verschoben.

Thema:

Hilfe mit VCP

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit VCP - Ähnliche Themen

1. Reparatur Hilfe

Reparatur Hilfe: Guten tag ich bin mario Fahren ein skoda octavia Cz 2000 mein problem ist das ich die elektrischen fensterheben die zentralverigellung und die...
  2. Hilfe beim AID

Hilfe beim AID: Hallo, habe da mal ein Problem. Das AID bei meinem Kodiaq MJ2019 kann ich über View umstellen. Leider steht nirgend wo, was Auto,Classic und die...
  3. Funkfernbiedung nachrüsten hilfe

Funkfernbiedung nachrüsten hilfe: Hi, möchte eine jom funkfernbedienung nachrüsten. Jedoch finde ich nicht das richtige Kabel fahrzeugseitig für die zv am kabelstrang für die...
  4. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  5. (Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung

(Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung: Wie ein Idiot ließ ich meinem Octavia den Diesel ausgehen. Ich habe 10 Liter aus einer Benzinkanne eingefüllt, aber das Auto startet nicht. Ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden