Hilfe, meine Windschutzscheibe macht Geräusche

Diskutiere Hilfe, meine Windschutzscheibe macht Geräusche im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend allerseits, hab da so ein kleines Problem. Als ich heute morgen losgefahren bin musste ich feststellen, das meine Windschutzscheibe...

  1. wolke

    wolke Guest

    Nabend allerseits,

    hab da so ein kleines Problem. Als ich heute morgen losgefahren bin musste ich feststellen, das meine Windschutzscheibe knarrt, sobald ich Kurven oder über Unebenheiten fahre. Hatte wirklich Angst, dass das Ding jeden Moment den Abschied ankündigt. Ist übrigens nicht die Originalschreibe, sie wurde wegen einem Steinschlag damals ausgetauscht... Was nun?

    Grüße
    wolke
     
  2. #2 turbo-bastl, 13.02.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    ich würd mal zu der Firma, die die Scheibe ausgetauscht hat, fahren und die mal fragen, was die davon halten. Möglicherweise erneuern die nochmal die ein oder andere Klebestelle.
    Prinzipiell hast du ja Gewährleistung auf die neue Scheibe, und Knarzen könnte doch schon ein Mangel sein.
     
Thema:

Hilfe, meine Windschutzscheibe macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Hilfe, meine Windschutzscheibe macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...