Hilfe, meine Windschutzscheibe macht Geräusche

Diskutiere Hilfe, meine Windschutzscheibe macht Geräusche im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend allerseits, hab da so ein kleines Problem. Als ich heute morgen losgefahren bin musste ich feststellen, das meine Windschutzscheibe...

  1. wolke

    wolke Guest

    Nabend allerseits,

    hab da so ein kleines Problem. Als ich heute morgen losgefahren bin musste ich feststellen, das meine Windschutzscheibe knarrt, sobald ich Kurven oder über Unebenheiten fahre. Hatte wirklich Angst, dass das Ding jeden Moment den Abschied ankündigt. Ist übrigens nicht die Originalschreibe, sie wurde wegen einem Steinschlag damals ausgetauscht... Was nun?

    Grüße
    wolke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 13.02.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    ich würd mal zu der Firma, die die Scheibe ausgetauscht hat, fahren und die mal fragen, was die davon halten. Möglicherweise erneuern die nochmal die ein oder andere Klebestelle.
    Prinzipiell hast du ja Gewährleistung auf die neue Scheibe, und Knarzen könnte doch schon ein Mangel sein.
     
Thema:

Hilfe, meine Windschutzscheibe macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Hilfe, meine Windschutzscheibe macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  4. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  5. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....