Hilfe!!! Meine Tür geht nicht auf!!!

Diskutiere Hilfe!!! Meine Tür geht nicht auf!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo als ich heute früh in mein auto wollte, ist meine beifahtrertür nicht aufgegangen. ich habe dann ein paar mal auf und zu geschloßen, aber...

1. alex84

alex84 Guest

hallo

als ich heute früh in mein auto wollte, ist meine beifahtrertür nicht aufgegangen.

ich habe dann ein paar mal auf und zu geschloßen, aber sie geht nicht auf, der stopsel geht hoch wenn ich aufschließe, aber die tür bleibt zu.

was kann das sein????

mfg alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 22.12.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Aber nicht zufällig festgefroren?
    Ich meine, das kann in der Jahreszeit durchaus mal vorkommen...hatte ich selbst schon!

4. alex84

alex84 Guest

nein, leider ist sie nicht zugeroren, auto stand in der garage!

mfg alex

Thema:

Hilfe!!! Meine Tür geht nicht auf!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Meine Tür geht nicht auf!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...