Hilfe!!! Meine Tür geht nicht auf!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von alex84, 22.12.2005.

  1. alex84

    alex84 Guest

    hallo

    als ich heute früh in mein auto wollte, ist meine beifahtrertür nicht aufgegangen.

    ich habe dann ein paar mal auf und zu geschloßen, aber sie geht nicht auf, der stopsel geht hoch wenn ich aufschließe, aber die tür bleibt zu.


    was kann das sein????


    mfg alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 22.12.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Aber nicht zufällig festgefroren?
    Ich meine, das kann in der Jahreszeit durchaus mal vorkommen...hatte ich selbst schon!
     
  4. alex84

    alex84 Guest

    nein, leider ist sie nicht zugeroren, auto stand in der garage!



    mfg alex
     
Thema:

Hilfe!!! Meine Tür geht nicht auf!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Meine Tür geht nicht auf!!! - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...