Hilfe!!! Meine Tür geht nicht auf!!!

Diskutiere Hilfe!!! Meine Tür geht nicht auf!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo als ich heute früh in mein auto wollte, ist meine beifahtrertür nicht aufgegangen. ich habe dann ein paar mal auf und zu geschloßen, aber...

  1. alex84

    alex84 Guest

    hallo

    als ich heute früh in mein auto wollte, ist meine beifahtrertür nicht aufgegangen.

    ich habe dann ein paar mal auf und zu geschloßen, aber sie geht nicht auf, der stopsel geht hoch wenn ich aufschließe, aber die tür bleibt zu.


    was kann das sein????


    mfg alex
     
  2. #2 skodafan2210, 22.12.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Aber nicht zufällig festgefroren?
    Ich meine, das kann in der Jahreszeit durchaus mal vorkommen...hatte ich selbst schon!
     
  3. alex84

    alex84 Guest

    nein, leider ist sie nicht zugeroren, auto stand in der garage!



    mfg alex
     
Thema:

Hilfe!!! Meine Tür geht nicht auf!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Meine Tür geht nicht auf!!! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  4. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  5. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...