Hilfe! meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht ,ehr

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von kreller77, 03.01.2007.

  1. #1 kreller77, 03.01.2007
    kreller77

    kreller77 Guest

    seit kurzer zeit funktioniert meine innenraum beleuchtung nicht mehr!
    weder leselampe noch spiegellampe noch fußraumbeleuchtung noch kofferraumbeleuchtung weder manuelles einschalten der beleuchtung!
    weiß nicht woran es liegen kann! helft mir bitte weiter!!!!

    chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RSfreund, 03.01.2007
    RSfreund

    RSfreund

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeug:
    RS TFSI
    Kilometerstand:
    17800
    *klugscheiß* Sicherung gecheckt? :]
     
  4. #3 kreller77, 03.01.2007
    kreller77

    kreller77 Guest

    azh jetzt geht sie wieder :blauesauge:
    ja klar.... sind alle in ordnung.
    hab das komfortsteuergerät auch über diagnose überprüft und bringt auch keinen fehler.
    hab es auch ausgebaut und aufgemacht.
    schaut auch alles normal aus.
    das dumme ist, ich wollte es verkaufen....und wenn die beleuchtung nicht geht, ist das ja ziemlich dumm

    gruß
    chris
     
  5. #4 fabia-combi, 03.01.2007
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    @ Chris: ... das Auto wehrt sich also gegen den Verkauf? Cool.. Da Du die Sicherungen schon gecheckt hast, frage ich jetzt mal nach den Relais... Hab zwar keine Ahnung vom Superb, aber der kann ja eigentlich "auch nur mit Wasser kochen"...

    @ alle anderen: Oder haben wir hier auch schon wieder Elektronikprobleme??? (Am Freitag verschrotte ich meinen Forman und hole den neuen Fabia Combi. So rechte Vorfreude kommt irgendwie nicht auf, wenn man von den ganzen "neuzeitlichen" Problemchen liest und hört... Nur Neugier...

    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 yz400hans, 03.01.2007
    yz400hans

    yz400hans Guest

    Da wird wohl dein Bordnetzsteuergerät defekt sein.
     
  7. #6 fabia-combi, 04.01.2007
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo yz400hans,

    is nich Dein Ernst!? Also wenn "nur" so ein Fehler auftritt, könnte schon ein Steuergerät defekt sein? Müßte dann nicht mehr ausfallen als ausgerechnet nur die Innenbeleuchtung? Ich fall bzgl. Elektronik langsam von einer Ohnmacht in die nächste! Sach, dat dat nich wahr is!

    Gruß
    Thomas
     
  8. #7 kreller77, 04.01.2007
    kreller77

    kreller77 Guest

    ich bin auch irgendwie am ende was ich nun tun soll.
    am samtag kommt jemand um das auto anzusehen.
    toll,ohne innenbleuchtung! macht ja nen ganz tollen eindruck.
    meint ihr das komfortseuergerät unter den fahrersitz?

    mfg
    chris
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 kreller77, 04.01.2007
    kreller77

    kreller77 Guest

    relai kann sein...aber welches? :traurig: gibt ja da einige und im bordbuch steh leider nix ;-(
     
  11. #9 stefanweissi, 01.10.2008
    stefanweissi

    stefanweissi

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DBR bei HRO
    So ich hol das thema mal wieder hoch.

    Also bei mir geht die Innenraumbeleuchtung, Beleuchtung Einstiegsleisten und die Lampen in den Seitenspiegeln auch nicht.
    - Sicherungen sind alle i.O.
    - Komfortsteuergerät sieht eigentlich auch ganz okay aus. Also sonst funktioniert alles (ZV usw).

    Woran könnte es noch liegen ? Zwischendurch ging es mal kurz an und denn geht gar nix mehr.
     
Thema:

Hilfe! meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht ,ehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe! meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht ,ehr - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  5. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....