HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu

Diskutiere HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab gestern meine Fronzboxen ausgetauscht und soweit wieder alles eingebaut. Nun habe ich den Zug für den Türgriff eingehängt und wollte...

  1. #1 Doctor Pressure, 21.06.2006
    Doctor Pressure

    Doctor Pressure Guest

    Hallo,

    Hab gestern meine Fronzboxen ausgetauscht und soweit wieder alles eingebaut. Nun habe ich den Zug für den Türgriff eingehängt und wollte schauen ob er richtig eingestellt ist. Wollte dann die Türe zumachen, die aber dann leider am Schloß wieder abprallte. Nun wollte ich fragen was dort falsch eingestellt ist etc. damit die Türe wieder im Schloß einrastet.
     
  2. #2 ThomasNorwegen, 21.06.2006
    ThomasNorwegen

    ThomasNorwegen Guest

    Entweder das Gestänge klemmt hinter der verkleidung oder das Schloss ist bereits eingerastet. Dann musst du den entriegelungsgriff ziehen und dabei mit einem schraubendreher den bolzen im schloss wieder nach ober drücken.

    Ansonsten verkleidung wieder ab und schauen an welcher stelle das betätigungsgestänge im "zustand öffnen" hängt.

    Viel Glück

    Thomas
     
Thema:

HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu

Die Seite wird geladen...

HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...