HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Doctor Pressure, 21.06.2006.

  1. #1 Doctor Pressure, 21.06.2006
    Doctor Pressure

    Doctor Pressure Guest

    Hallo,

    Hab gestern meine Fronzboxen ausgetauscht und soweit wieder alles eingebaut. Nun habe ich den Zug für den Türgriff eingehängt und wollte schauen ob er richtig eingestellt ist. Wollte dann die Türe zumachen, die aber dann leider am Schloß wieder abprallte. Nun wollte ich fragen was dort falsch eingestellt ist etc. damit die Türe wieder im Schloß einrastet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasNorwegen, 21.06.2006
    ThomasNorwegen

    ThomasNorwegen Guest

    Entweder das Gestänge klemmt hinter der verkleidung oder das Schloss ist bereits eingerastet. Dann musst du den entriegelungsgriff ziehen und dabei mit einem schraubendreher den bolzen im schloss wieder nach ober drücken.

    Ansonsten verkleidung wieder ab und schauen an welcher stelle das betätigungsgestänge im "zustand öffnen" hängt.

    Viel Glück

    Thomas
     
Thema:

HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu

Die Seite wird geladen...

HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...