HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu

Diskutiere HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab gestern meine Fronzboxen ausgetauscht und soweit wieder alles eingebaut. Nun habe ich den Zug für den Türgriff eingehängt und wollte...

  1. #1 Doctor Pressure, 21.06.2006
    Doctor Pressure

    Doctor Pressure Guest

    Hallo,

    Hab gestern meine Fronzboxen ausgetauscht und soweit wieder alles eingebaut. Nun habe ich den Zug für den Türgriff eingehängt und wollte schauen ob er richtig eingestellt ist. Wollte dann die Türe zumachen, die aber dann leider am Schloß wieder abprallte. Nun wollte ich fragen was dort falsch eingestellt ist etc. damit die Türe wieder im Schloß einrastet.
     
  2. #2 ThomasNorwegen, 21.06.2006
    ThomasNorwegen

    ThomasNorwegen Guest

    Entweder das Gestänge klemmt hinter der verkleidung oder das Schloss ist bereits eingerastet. Dann musst du den entriegelungsgriff ziehen und dabei mit einem schraubendreher den bolzen im schloss wieder nach ober drücken.

    Ansonsten verkleidung wieder ab und schauen an welcher stelle das betätigungsgestänge im "zustand öffnen" hängt.

    Viel Glück

    Thomas
     
Thema:

HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu

Die Seite wird geladen...

HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...