HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu

Diskutiere HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab gestern meine Fronzboxen ausgetauscht und soweit wieder alles eingebaut. Nun habe ich den Zug für den Türgriff eingehängt und wollte...

  1. #1 Doctor Pressure, 21.06.2006
    Doctor Pressure

    Doctor Pressure Guest

    Hallo,

    Hab gestern meine Fronzboxen ausgetauscht und soweit wieder alles eingebaut. Nun habe ich den Zug für den Türgriff eingehängt und wollte schauen ob er richtig eingestellt ist. Wollte dann die Türe zumachen, die aber dann leider am Schloß wieder abprallte. Nun wollte ich fragen was dort falsch eingestellt ist etc. damit die Türe wieder im Schloß einrastet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasNorwegen, 21.06.2006
    ThomasNorwegen

    ThomasNorwegen Guest

    Entweder das Gestänge klemmt hinter der verkleidung oder das Schloss ist bereits eingerastet. Dann musst du den entriegelungsgriff ziehen und dabei mit einem schraubendreher den bolzen im schloss wieder nach ober drücken.

    Ansonsten verkleidung wieder ab und schauen an welcher stelle das betätigungsgestänge im "zustand öffnen" hängt.

    Viel Glück

    Thomas
     
Thema:

HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu

Die Seite wird geladen...

HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...