HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu

Diskutiere HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab gestern meine Fronzboxen ausgetauscht und soweit wieder alles eingebaut. Nun habe ich den Zug für den Türgriff eingehängt und wollte...

  1. #1 Doctor Pressure, 21.06.2006
    Doctor Pressure

    Doctor Pressure Guest

    Hallo,

    Hab gestern meine Fronzboxen ausgetauscht und soweit wieder alles eingebaut. Nun habe ich den Zug für den Türgriff eingehängt und wollte schauen ob er richtig eingestellt ist. Wollte dann die Türe zumachen, die aber dann leider am Schloß wieder abprallte. Nun wollte ich fragen was dort falsch eingestellt ist etc. damit die Türe wieder im Schloß einrastet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasNorwegen, 21.06.2006
    ThomasNorwegen

    ThomasNorwegen Guest

    Entweder das Gestänge klemmt hinter der verkleidung oder das Schloss ist bereits eingerastet. Dann musst du den entriegelungsgriff ziehen und dabei mit einem schraubendreher den bolzen im schloss wieder nach ober drücken.

    Ansonsten verkleidung wieder ab und schauen an welcher stelle das betätigungsgestänge im "zustand öffnen" hängt.

    Viel Glück

    Thomas
     
Thema:

HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu

Die Seite wird geladen...

HILFE meine Fahrertür geht nicht mehr zu - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...