HILFE meine Fahrer- und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

Diskutiere HILFE meine Fahrer- und Beifahrertür gehen nicht mehr auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar kann ich meine Fahrer- und Beifahrertür nicht mehr öffnen. Ich habe meine beiden Türverkleidungen...

  1. #1 Doctor Pressure, 04.06.2006
    Doctor Pressure

    Doctor Pressure Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem und zwar kann ich meine Fahrer- und Beifahrertür nicht mehr öffnen. Ich habe meine beiden Türverkleidungen abgebaut, um meine Boxen zu tauschen. Nachdem ich alles wieder zusammengebaut hatte und die Türen zugemacht hatte versuchte ich zuerst noch 1 oder 2 mal die Türen zu öffnen und wieder zu schließen. Dies ging auch problemlos. Aber als ich die Türen abschloss und am anderen Morgen wieder aufschließen wollte, gingen die Türen nicht mehr auf.

    Gibt es da einen Zusammenhang mit der Zentralveriegelung oder ist das ein mechanisches Problem. Wie behebe ich dieses Problem ohne etwas zu beschädigen?? Bitte um dringende HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 04.06.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    verstehe ich das nun richtig??? alle türen sind verschlossen und du kommst überhaupt nicht mehr ins auto rein???

    da ist guter rat teuer.... ich weiß zumindest keinen
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Hast du dass Türschloss ausgebaut, also den Seilzug am Türgriff ausgehängt?
    Wenn ja, haue mit der flachen Hand ein paarmal auf das Türschloss, dann müssten die Türen wieder aufgehen. Danach musst du den Seilzug nicht so straff einstellen.
     
  5. #4 Doctor Pressure, 04.06.2006
    Doctor Pressure

    Doctor Pressure Guest

    HAMMERGEIL !!!!!!! DANKE VIELMALS DAS HAT WIRKLICH GEHOLFEN MIT DEM SEILZUG DANKE DANKE DANKE DANKE

    Wenn du jetzt in Deutschland wohnen würdest, würde ich dich auf ein Bier einladen :prost: :-)
     
  6. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Des passt scho, Foren sind da um geholfen zu werden. Und Bier bzw Jägermeister hatte ich gestern mehr als genug :zuschuetten:.
     
Thema:

HILFE meine Fahrer- und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

HILFE meine Fahrer- und Beifahrertür gehen nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...