HILFE meine Fahrer- und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Doctor Pressure, 04.06.2006.

  1. #1 Doctor Pressure, 04.06.2006
    Doctor Pressure

    Doctor Pressure Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem und zwar kann ich meine Fahrer- und Beifahrertür nicht mehr öffnen. Ich habe meine beiden Türverkleidungen abgebaut, um meine Boxen zu tauschen. Nachdem ich alles wieder zusammengebaut hatte und die Türen zugemacht hatte versuchte ich zuerst noch 1 oder 2 mal die Türen zu öffnen und wieder zu schließen. Dies ging auch problemlos. Aber als ich die Türen abschloss und am anderen Morgen wieder aufschließen wollte, gingen die Türen nicht mehr auf.

    Gibt es da einen Zusammenhang mit der Zentralveriegelung oder ist das ein mechanisches Problem. Wie behebe ich dieses Problem ohne etwas zu beschädigen?? Bitte um dringende HILFE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 04.06.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    verstehe ich das nun richtig??? alle türen sind verschlossen und du kommst überhaupt nicht mehr ins auto rein???

    da ist guter rat teuer.... ich weiß zumindest keinen
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Hast du dass Türschloss ausgebaut, also den Seilzug am Türgriff ausgehängt?
    Wenn ja, haue mit der flachen Hand ein paarmal auf das Türschloss, dann müssten die Türen wieder aufgehen. Danach musst du den Seilzug nicht so straff einstellen.
     
  5. #4 Doctor Pressure, 04.06.2006
    Doctor Pressure

    Doctor Pressure Guest

    HAMMERGEIL !!!!!!! DANKE VIELMALS DAS HAT WIRKLICH GEHOLFEN MIT DEM SEILZUG DANKE DANKE DANKE DANKE

    Wenn du jetzt in Deutschland wohnen würdest, würde ich dich auf ein Bier einladen :prost: :-)
     
  6. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Des passt scho, Foren sind da um geholfen zu werden. Und Bier bzw Jägermeister hatte ich gestern mehr als genug :zuschuetten:.
     
Thema:

HILFE meine Fahrer- und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

HILFE meine Fahrer- und Beifahrertür gehen nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...