Hilfe ! Meine Elektrik spinnt

Diskutiere Hilfe ! Meine Elektrik spinnt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Fabia Freunde :-) Ich habe volgendes Problem: Gestern bin ich in meinen Fabia Kombi gestiegen und wollte zur Arbeit fahren da hat sich...

1. #1 ScaryBlary, 27.06.2012
    ScaryBlary

ScaryBlary

Hallo ihr Fabia Freunde :-)

Ich habe volgendes Problem:

Gestern bin ich in meinen Fabia Kombi gestiegen und wollte zur Arbeit fahren da hat sich das Auto mehrmals von alleine auf und zu geschlossen!

Als ich dann von der Arbeit wieder nachhause wollte sind die Fenster vorne von alleine aufgegangen beim aufschliessen des Autos!

Was könnte der Fehler sein ?

Gruss Scar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 27.06.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Steuergerät oder dein Funkschlüssel spinnt! Wechsel mal zum testen auf den 2.Schlüssel!!
    Wenns immer noch passiert, ist es das Steuergerät

Thema:

Hilfe ! Meine Elektrik spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Meine Elektrik spinnt - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  3. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...