HILFE - Meine Alarmanlage geht andauernd an

Diskutiere HILFE - Meine Alarmanlage geht andauernd an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem Fabia BJ 2001. Sobald ich mein Auto abschließe geht die Alarmanlage an und ich weiß nicht warum. Hatte hier...

  1. #1 Schlodder, 30.03.2008
    Schlodder

    Schlodder Guest

    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Fabia BJ 2001.
    Sobald ich mein Auto abschließe geht die Alarmanlage an und ich weiß nicht warum.
    Hatte hier schon jemand dieses Problem oder weiß woran das liegen könnte.

    Vielen Dank
     
  2. #2 skodabauer, 01.04.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bitte Fehlerauslese machen(lassen),die Quelle der Alarmauslösung wird gespeichert.Dann an der entsprechenden Stelle suchen,meist ist ein Microschalter (Türschloss oder Haubenkontakte) defekt.
     
Thema: HILFE - Meine Alarmanlage geht andauernd an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alarmanlage bei Audi a4 Baujahr 1984. ging plötzlich los

Die Seite wird geladen...

HILFE - Meine Alarmanlage geht andauernd an - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...