HILFE - Meine Alarmanlage geht andauernd an

Diskutiere HILFE - Meine Alarmanlage geht andauernd an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem Fabia BJ 2001. Sobald ich mein Auto abschließe geht die Alarmanlage an und ich weiß nicht warum. Hatte hier...

  1. #1 Schlodder, 30.03.2008
    Schlodder

    Schlodder Guest

    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Fabia BJ 2001.
    Sobald ich mein Auto abschließe geht die Alarmanlage an und ich weiß nicht warum.
    Hatte hier schon jemand dieses Problem oder weiß woran das liegen könnte.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 01.04.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bitte Fehlerauslese machen(lassen),die Quelle der Alarmauslösung wird gespeichert.Dann an der entsprechenden Stelle suchen,meist ist ein Microschalter (Türschloss oder Haubenkontakte) defekt.
     
Thema: HILFE - Meine Alarmanlage geht andauernd an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alarmanlage bei Audi a4 Baujahr 1984. ging plötzlich los

Die Seite wird geladen...

HILFE - Meine Alarmanlage geht andauernd an - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...