HILFE!!! mein tschechisch ist eingerostet

Diskutiere HILFE!!! mein tschechisch ist eingerostet im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe im Web folgendes entdeckt: http://www.autostyl-janko.cz/img/galerie/800/5/1/12.jpg steht jedoch alles auf Tschechisch. Wer kann mir die...

1. #1 mike_moldo, 30.09.2002
    mike_moldo

mike_moldo

Kilometerstand:
    180000
    Habe im Web folgendes entdeckt:

http://www.autostyl-janko.cz/img/galerie/800/5/1/12.jpg
    steht jedoch alles auf Tschechisch. Wer kann mir die Angaben übersetzen und vorallem, kommt man da auch in Deutschland ran (Importeur???ABE???). Als letztes: Was kostet das in richtigem Geld??

Gruß mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Soweit ich es verstehe, gibs das Ding in schwarz und grundiert, kostet jeweils ca. 75 Euro. Kaufen wird man es nur in CZ können, also ohne ABE. Bei einen normalen, verständigen Prüfer dürfte eine Eintragung trotzdem kein Problem sein, habe ich selbst schon erfahren können. Den Prüfer vor dem Anbau aber noch mal zu konsultieren bringt die meisten Punkte.

skomo

4. #3 Joker1976, 01.10.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    So weit ich weiß, ist der Kurs bei so ca 30 : 1

5. Daniel

Daniel Guest

Guckt mal unter www.mattig.de ... Mattig vertreibt Autostyl Teile in Deutschland.

6. #5 mike_moldo, 01.10.2002
    mike_moldo

mike_moldo

Kilometerstand:
    180000
    Danke, aber meiner Meinung nach sieht der Mattig-Flügel anders aus.
    Na ja. Kann ja nach meinem Urlaub mal Mattig anmailen.
    Melde mich nächste Woche wieder.

Tschö.
    mike

7. #6 Octavianer01, 20.10.2002
    Octavianer01

Octavianer01 Guest

Die Seite, die Du angiebst ist auch in Englisch verfügbar. Preise stehen in Kronen. Z.Z. sind 30,- Kronen ca 1,-Euro.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!! mein tschechisch ist eingerostet

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! mein tschechisch ist eingerostet - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...