HILFE!!! mein tschechisch ist eingerostet

Diskutiere HILFE!!! mein tschechisch ist eingerostet im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe im Web folgendes entdeckt: http://www.autostyl-janko.cz/img/galerie/800/5/1/12.jpg steht jedoch alles auf Tschechisch. Wer kann mir die...

  1. #1 mike_moldo, 30.09.2002
    mike_moldo

    mike_moldo

    Dabei seit:
    07.06.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutesdorf
    Kilometerstand:
    180000
    Habe im Web folgendes entdeckt:

    http://www.autostyl-janko.cz/img/galerie/800/5/1/12.jpg
    steht jedoch alles auf Tschechisch. Wer kann mir die Angaben übersetzen und vorallem, kommt man da auch in Deutschland ran (Importeur???ABE???). Als letztes: Was kostet das in richtigem Geld??

    Gruß mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Soweit ich es verstehe, gibs das Ding in schwarz und grundiert, kostet jeweils ca. 75 Euro. Kaufen wird man es nur in CZ können, also ohne ABE. Bei einen normalen, verständigen Prüfer dürfte eine Eintragung trotzdem kein Problem sein, habe ich selbst schon erfahren können. Den Prüfer vor dem Anbau aber noch mal zu konsultieren bringt die meisten Punkte.

    skomo
     
  4. #3 Joker1976, 01.10.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    So weit ich weiß, ist der Kurs bei so ca 30 : 1
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Guckt mal unter www.mattig.de ... Mattig vertreibt Autostyl Teile in Deutschland.
     
  6. #5 mike_moldo, 01.10.2002
    mike_moldo

    mike_moldo

    Dabei seit:
    07.06.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutesdorf
    Kilometerstand:
    180000
    Danke, aber meiner Meinung nach sieht der Mattig-Flügel anders aus.
    Na ja. Kann ja nach meinem Urlaub mal Mattig anmailen.
    Melde mich nächste Woche wieder.

    Tschö.
    mike
     
  7. #6 Octavianer01, 20.10.2002
    Octavianer01

    Octavianer01 Guest

    Die Seite, die Du angiebst ist auch in Englisch verfügbar. Preise stehen in Kronen. Z.Z. sind 30,- Kronen ca 1,-Euro.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!! mein tschechisch ist eingerostet

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! mein tschechisch ist eingerostet - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...