HILFE!!! mein tschechisch ist eingerostet

Diskutiere HILFE!!! mein tschechisch ist eingerostet im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe im Web folgendes entdeckt: http://www.autostyl-janko.cz/img/galerie/800/5/1/12.jpg steht jedoch alles auf Tschechisch. Wer kann mir die...

mike_moldo

Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Ort
Leutesdorf
Kilometerstand
180000
Habe im Web folgendes entdeckt:

http://www.autostyl-janko.cz/img/galerie/800/5/1/12.jpg
steht jedoch alles auf Tschechisch. Wer kann mir die Angaben übersetzen und vorallem, kommt man da auch in Deutschland ran (Importeur???ABE???). Als letztes: Was kostet das in richtigem Geld??

Gruß mike
 

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.230
Zustimmungen
55
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Soweit ich es verstehe, gibs das Ding in schwarz und grundiert, kostet jeweils ca. 75 Euro. Kaufen wird man es nur in CZ können, also ohne ABE. Bei einen normalen, verständigen Prüfer dürfte eine Eintragung trotzdem kein Problem sein, habe ich selbst schon erfahren können. Den Prüfer vor dem Anbau aber noch mal zu konsultieren bringt die meisten Punkte.

skomo
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
So weit ich weiß, ist der Kurs bei so ca 30 : 1
 

mike_moldo

Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Ort
Leutesdorf
Kilometerstand
180000
Danke, aber meiner Meinung nach sieht der Mattig-Flügel anders aus.
Na ja. Kann ja nach meinem Urlaub mal Mattig anmailen.
Melde mich nächste Woche wieder.

Tschö.
mike
 

Octavianer01

Guest
Die Seite, die Du angiebst ist auch in Englisch verfügbar. Preise stehen in Kronen. Z.Z. sind 30,- Kronen ca 1,-Euro.
 
Thema:

HILFE!!! mein tschechisch ist eingerostet

Oben