Hilfe mein SC TDI pfeift....

Diskutiere Hilfe mein SC TDI pfeift.... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem pfeifenden Turbo beim 170er TDI? War heute beim Freundlichen, irgendwo verliert der Turbo wohl Luft. Beim...

  1. Tobi1

    Tobi1

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Fahrzeug:
    seit dem 21.09.2010 SKODA Superb Combi....und ab Februar 2013 AUDI A4 Avant S-Line
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit einem pfeifenden Turbo beim 170er TDI? War heute beim Freundlichen, irgendwo verliert der Turbo wohl Luft. Beim Anfahren pfeift er bei niedrigeren Drehzahlen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neko

    Neko

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ... ist normal, solange Du keine Leistung verlangst!
    Der Turbo lädt immer auf - ob er gebraucht wird oder nicht, weiss er ja nicht!
    Solange keine Leistung (Kickdown z.B.) lädt er erstmal, wenn dieser Druck aber nicht verlangt wird, muss der Druck ja irgendwo hin - also wird er 'abgeblasen'.
    IST NORMAL! KEINE SORGE!
    Fahre deinen SII von Zeit zu Zeit mal 'hochtourig' um den DPF zu reinigen, und alles ist GUT!
     
Thema:

Hilfe mein SC TDI pfeift....

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein SC TDI pfeift.... - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...