Hilfe mein Radio

Diskutiere Hilfe mein Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia RS BJ 2006 und habe ein rießen Problem :-( Ich habe einen Doppel DIN Radio eingebaut. Das Problem ist , ich...

1. #1 jürschen, 07.04.2009
    jürschen

jürschen

Hallo,

ich habe einen Fabia RS BJ 2006 und habe ein rießen Problem :-(

Ich habe einen Doppel DIN Radio eingebaut. Das Problem ist , ich bekomme den Raio nicht reingeschoben. Gibt es einen möglcihkeit oder einen Trick die Kabel in die Löcher zu bekommen ???

War getern 2 Stundenn drüber und beinahe ausgerasstet.

Bitte hilft mir

Thema:

Hilfe mein Radio

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  2. Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte

Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte: Moin, mein Superb 3T mit dem ich Grade in Kroatien stecke hatte gestern Abend die blinkende Glühkerze angezeigt und seid vorhin nach 3 Fahrten...
  3. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  4. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  5. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden