Hilfe!!! mein octi piepst

Diskutiere Hilfe!!! mein octi piepst im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe keine ahnung woran das liegen könnte, wenn ich mein auto starten tue kommt es paar mal am tag vor das die tachonadel...

  1. #1 Rale2010, 10.10.2009
    Rale2010

    Rale2010

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1997, 90PS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selfmade
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo,

    ich habe keine ahnung woran das liegen könnte, wenn ich mein auto starten tue kommt es paar mal am tag vor das die tachonadel (geschwindigkeitsanzeige) kurz hoch schiesst aber auch gleich wieder runter geht und es immer genau 3 mal piepst :cursing: :?: . starten tut er aber normal und geht nicht aus, ruckelt oder sonstiges. weiss einer was das bedeutet oder woran das liegen kann???



    GRUSS RALE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ich würde mal vermuten, dass ein Fehler im Motorsteuergerät abgelegt ist. Dein Oci hat ja, denke ich mal, noch keine Motorkontrolllampe und könnte mit diesen Symptomen den Fehlerspeichereintrag kenntlich machen...


    MfG Patty.
     
  4. #3 Rale2010, 11.10.2009
    Rale2010

    Rale2010

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1997, 90PS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selfmade
    Kilometerstand:
    96000
    axo ok alles klar danke. ich werde mir diesen oder nächsten monat einen OBD-Gerät kaufen und dann mal schauen was ich dann so rausbekomme :-) danke
     
Thema:

Hilfe!!! mein octi piepst

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! mein octi piepst - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...