Hilfe!!! mein octi piepst

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rale2010, 10.10.2009.

1. #1 Rale2010, 10.10.2009
    Rale2010

Rale2010

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1997, 90PS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selfmade
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo,

ich habe keine ahnung woran das liegen könnte, wenn ich mein auto starten tue kommt es paar mal am tag vor das die tachonadel (geschwindigkeitsanzeige) kurz hoch schiesst aber auch gleich wieder runter geht und es immer genau 3 mal piepst :cursing: :?: . starten tut er aber normal und geht nicht aus, ruckelt oder sonstiges. weiss einer was das bedeutet oder woran das liegen kann???

GRUSS RALE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ich würde mal vermuten, dass ein Fehler im Motorsteuergerät abgelegt ist. Dein Oci hat ja, denke ich mal, noch keine Motorkontrolllampe und könnte mit diesen Symptomen den Fehlerspeichereintrag kenntlich machen...

MfG Patty.

4. #3 Rale2010, 11.10.2009
    Rale2010

Rale2010

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1997, 90PS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selfmade
    Kilometerstand:
    96000
    axo ok alles klar danke. ich werde mir diesen oder nächsten monat einen OBD-Gerät kaufen und dann mal schauen was ich dann so rausbekomme :-) danke

Thema:

Hilfe!!! mein octi piepst

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! mein octi piepst - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...