hilfe,mein octi bockt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von oooh-ctavia, 14.02.2003.

  1. #1 oooh-ctavia, 14.02.2003
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    hallo, ich haett da gern mal ein problem ;-)
    beim schalten und autobahn fahren bockt mein octi wie verrrueckt.das problem tritt alle 2-3 wochen auf, und das auch nur waehrend ein paar tagen, was ja nicht normal ist. bei der werkstatt gabs bis jetzt nur schulterzucken, trotz anschliessen an den compi.ich hatte mal vor einiger zeit einen sportluftfilter der nicht dicht war. kann es sein dass der luftmengenregler oder sogar der vergaser hinueber sind?
    wie teuer kann so was werden?
    danke bis dann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Deine angaben sind etwas sehr mager. Welcher Motor, erstzulassung??

    Was genau heisst bei dir 'Bocken'? Ohne ne audführliche beschreibung wirst hier keine zufridenstellende antwort bekommen.

    Benni
     
  4. #3 Power Feli, 14.02.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    also ein Vergaser hat der Octi nicht. es lebe das Moderne Motormanagement!! :D es kann sein das es der LMM ist ,oder Krafstoffilter verstopft, ungenügend föderund der Kaftstoffpumpe.usw. schau mal hier >>>Klick<<<

    um was für ein Motor handelt es sich denn überhaupt?

    gruß power feli
     
  5. #4 oooh-ctavia, 14.02.2003
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    hallo, es handelt sich um ein 98 er 20 V ohne turbo.
    naja unter bocken versteh ich halt so ein art hopsen des wagens beim gas geben nach dem schalten, und auf der autobahn ueber 90 daselbe, der wagen verliert an kraft, komm kein berg mehr hoch, und die drehzahl verringert sich, usw
     
  6. #5 Power Feli, 14.02.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    lass mal das Kraftstoffsystem überprüfen also Filter,Pumpe,Leitungen.

    gruß power feli
     
  7. #6 oooh-ctavia, 15.02.2003
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    ok versuch ich mal,
    vielen dannk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe,mein octi bockt

Die Seite wird geladen...

hilfe,mein octi bockt - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...