hilfe,mein octi bockt

Diskutiere hilfe,mein octi bockt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich haett da gern mal ein problem ;-) beim schalten und autobahn fahren bockt mein octi wie verrrueckt.das problem tritt alle 2-3 wochen...

  1. #1 oooh-ctavia, 14.02.2003
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    hallo, ich haett da gern mal ein problem ;-)
    beim schalten und autobahn fahren bockt mein octi wie verrrueckt.das problem tritt alle 2-3 wochen auf, und das auch nur waehrend ein paar tagen, was ja nicht normal ist. bei der werkstatt gabs bis jetzt nur schulterzucken, trotz anschliessen an den compi.ich hatte mal vor einiger zeit einen sportluftfilter der nicht dicht war. kann es sein dass der luftmengenregler oder sogar der vergaser hinueber sind?
    wie teuer kann so was werden?
    danke bis dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Deine angaben sind etwas sehr mager. Welcher Motor, erstzulassung??

    Was genau heisst bei dir 'Bocken'? Ohne ne audführliche beschreibung wirst hier keine zufridenstellende antwort bekommen.

    Benni
     
  4. #3 Power Feli, 14.02.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    also ein Vergaser hat der Octi nicht. es lebe das Moderne Motormanagement!! :D es kann sein das es der LMM ist ,oder Krafstoffilter verstopft, ungenügend föderund der Kaftstoffpumpe.usw. schau mal hier >>>Klick<<<

    um was für ein Motor handelt es sich denn überhaupt?

    gruß power feli
     
  5. #4 oooh-ctavia, 14.02.2003
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    hallo, es handelt sich um ein 98 er 20 V ohne turbo.
    naja unter bocken versteh ich halt so ein art hopsen des wagens beim gas geben nach dem schalten, und auf der autobahn ueber 90 daselbe, der wagen verliert an kraft, komm kein berg mehr hoch, und die drehzahl verringert sich, usw
     
  6. #5 Power Feli, 14.02.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    lass mal das Kraftstoffsystem überprüfen also Filter,Pumpe,Leitungen.

    gruß power feli
     
  7. #6 oooh-ctavia, 15.02.2003
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    ok versuch ich mal,
    vielen dannk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe,mein octi bockt

Die Seite wird geladen...

hilfe,mein octi bockt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...