hilfe,mein octi bockt

Diskutiere hilfe,mein octi bockt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich haett da gern mal ein problem ;-) beim schalten und autobahn fahren bockt mein octi wie verrrueckt.das problem tritt alle 2-3 wochen...

  1. #1 oooh-ctavia, 14.02.2003
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    hallo, ich haett da gern mal ein problem ;-)
    beim schalten und autobahn fahren bockt mein octi wie verrrueckt.das problem tritt alle 2-3 wochen auf, und das auch nur waehrend ein paar tagen, was ja nicht normal ist. bei der werkstatt gabs bis jetzt nur schulterzucken, trotz anschliessen an den compi.ich hatte mal vor einiger zeit einen sportluftfilter der nicht dicht war. kann es sein dass der luftmengenregler oder sogar der vergaser hinueber sind?
    wie teuer kann so was werden?
    danke bis dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Deine angaben sind etwas sehr mager. Welcher Motor, erstzulassung??

    Was genau heisst bei dir 'Bocken'? Ohne ne audführliche beschreibung wirst hier keine zufridenstellende antwort bekommen.

    Benni
     
  4. #3 Power Feli, 14.02.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    also ein Vergaser hat der Octi nicht. es lebe das Moderne Motormanagement!! :D es kann sein das es der LMM ist ,oder Krafstoffilter verstopft, ungenügend föderund der Kaftstoffpumpe.usw. schau mal hier >>>Klick<<<

    um was für ein Motor handelt es sich denn überhaupt?

    gruß power feli
     
  5. #4 oooh-ctavia, 14.02.2003
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    hallo, es handelt sich um ein 98 er 20 V ohne turbo.
    naja unter bocken versteh ich halt so ein art hopsen des wagens beim gas geben nach dem schalten, und auf der autobahn ueber 90 daselbe, der wagen verliert an kraft, komm kein berg mehr hoch, und die drehzahl verringert sich, usw
     
  6. #5 Power Feli, 14.02.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    lass mal das Kraftstoffsystem überprüfen also Filter,Pumpe,Leitungen.

    gruß power feli
     
  7. #6 oooh-ctavia, 15.02.2003
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    ok versuch ich mal,
    vielen dannk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe,mein octi bockt

Die Seite wird geladen...

hilfe,mein octi bockt - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...