Hilfe! Mein Octavia stottert!

Diskutiere Hilfe! Mein Octavia stottert! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, habe mein Auto am Mittwoch von der Werkstatt geholt.Es wurde ein LONGLIVE-SERVICE gemacht, der Temperaturgeber erneuert, Wasserpumpe...

  1. #1 Lord_Keks_22, 14.06.2009
    Lord_Keks_22

    Lord_Keks_22

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren(Müritz) Mozartstraße 27 17192 Waren (Müritz)
    Fahrzeug:
    Octavia1 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    L und K Skoda Autohaus Waren (Müritz)
    Kilometerstand:
    132000
    Hey Leute,

    habe mein Auto am Mittwoch von der Werkstatt geholt.Es wurde ein LONGLIVE-SERVICE gemacht, der Temperaturgeber erneuert, Wasserpumpe und Zahnriemen gewechselt und die Zündkerzen getauscht...

    War alles in ordnung doch gestern fing er an ''rum zu stottern''...Im Standgas schlägt der Drehzahl zeiger zwischen 400-800 u/min aus und es hört sich schrecklich an....beim fahren wenn ich Gas gebe reagiert er verzögert und ruckelt hinterher...ich tippe auf Zündkerzen aber sicher bin ich mir nicht...hab jetz nochmal nachgeschaut und eben war nix davon zu merken...Habt ihr einen Plan?!!





    Gruß, Lord_Keks_22
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia1820v, 16.06.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    wenn vor dem besuch in der werkstatt nix war, dann zurück und beheben lassen!! dann müssen die was falsch gemacht haben.
     
  4. Swing

    Swing

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12555
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1U 2,0
    Werkstatt/Händler:
    privat
    kann auch gut sein das es wie bei mir ist, und die zündspule runter ist.

    der klingt dann fast wie ein traktor aber nach bisse fahren kommt dann der fehlende zylinder noch nach.

    wechseln und gut wirds sein! es kann aber uach batterie sein....
     
  5. #4 Lord_Keks_22, 20.06.2009
    Lord_Keks_22

    Lord_Keks_22

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren(Müritz) Mozartstraße 27 17192 Waren (Müritz)
    Fahrzeug:
    Octavia1 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    L und K Skoda Autohaus Waren (Müritz)
    Kilometerstand:
    132000
    Also Leute, war bei der Werkstatt....es waren die Zündkerzen+Stecker...Alles wieder in Ordnung :thumbsup:
     
  6. Swing

    Swing

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12555
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1U 2,0
    Werkstatt/Händler:
    privat
    gut, dann weiss ich wo ich morgen noch schauen kann, weil die zündspule war es nicht.


    kobbdichtung steht auch noch zur lösung bereit, weil das erklären würde das das prob nur auftritt wenn er kalt ist
     
Thema:

Hilfe! Mein Octavia stottert!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein Octavia stottert! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...