Hilfe! Mein Octavia stottert!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Lord_Keks_22, 14.06.2009.

1. #1 Lord_Keks_22, 14.06.2009
    Lord_Keks_22

Lord_Keks_22

Waren(Müritz) Mozartstraße 27 17192 Waren (Müritz)
    Fahrzeug:
    Octavia1 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    L und K Skoda Autohaus Waren (Müritz)
    Kilometerstand:
    132000
    Hey Leute,

habe mein Auto am Mittwoch von der Werkstatt geholt.Es wurde ein LONGLIVE-SERVICE gemacht, der Temperaturgeber erneuert, Wasserpumpe und Zahnriemen gewechselt und die Zündkerzen getauscht...

War alles in ordnung doch gestern fing er an ''rum zu stottern''...Im Standgas schlägt der Drehzahl zeiger zwischen 400-800 u/min aus und es hört sich schrecklich an....beim fahren wenn ich Gas gebe reagiert er verzögert und ruckelt hinterher...ich tippe auf Zündkerzen aber sicher bin ich mir nicht...hab jetz nochmal nachgeschaut und eben war nix davon zu merken...Habt ihr einen Plan?!!

Gruß, Lord_Keks_22

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia1820v, 16.06.2009
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    wenn vor dem besuch in der werkstatt nix war, dann zurück und beheben lassen!! dann müssen die was falsch gemacht haben.

4. Swing

Swing

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1U 2,0
    Werkstatt/Händler:
    privat
    kann auch gut sein das es wie bei mir ist, und die zündspule runter ist.

der klingt dann fast wie ein traktor aber nach bisse fahren kommt dann der fehlende zylinder noch nach.

wechseln und gut wirds sein! es kann aber uach batterie sein....

5. #4 Lord_Keks_22, 20.06.2009
    Lord_Keks_22

Lord_Keks_22

Waren(Müritz) Mozartstraße 27 17192 Waren (Müritz)
    Fahrzeug:
    Octavia1 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    L und K Skoda Autohaus Waren (Müritz)
    Kilometerstand:
    132000
    Also Leute, war bei der Werkstatt....es waren die Zündkerzen+Stecker...Alles wieder in Ordnung :thumbsup:

6. Swing

Swing

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1U 2,0
    Werkstatt/Händler:
    privat
    gut, dann weiss ich wo ich morgen noch schauen kann, weil die zündspule war es nicht.

kobbdichtung steht auch noch zur lösung bereit, weil das erklären würde das das prob nur auftritt wenn er kalt ist

Thema:

Hilfe! Mein Octavia stottert!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein Octavia stottert! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...