Hilfe !!!Mein Octavia sperrt mich aus. ZV verriegelt plötzlich.

Diskutiere Hilfe !!!Mein Octavia sperrt mich aus. ZV verriegelt plötzlich. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte heute ein sehr kuriose Situation mit meinem Octavia Kombi Bj. 2001. Ich saß im Auto und schloss die Tür ( zum Glück mit Schlüssel )...

  1. #1 wikingmarc, 12.04.2011
    wikingmarc

    wikingmarc

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte heute ein sehr kuriose Situation mit meinem Octavia Kombi Bj. 2001.

    Ich saß im Auto und schloss die Tür ( zum Glück mit Schlüssel ) und auf einmal verrigelte das Fahrzeug alle Türen über die ZV... Es ließ sich die Verriegelung auch nicht von der Fahrertür wieder entriegeln. Nur der Schlüssel konnte es dann über Funk wieder entriegeln.

    Hätte ich ohne Schlüssel im Wagen gesessen hätte ich die Scheibe einschlagen müssen von Innen. Das hatte ich 2x. Und immer wenige Sekunden nach Schließen der Fahrertür...

    Was ist das denn merkwürdiges ? Das kann ja mal ganz böse enden...

    Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps ?

    Danke

    Gruss wikingmarc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.04.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Zwischen ZV über FFB öffnen und wieder selbstständigem Verschliessen vergeshen nicht rein zufällig etwa 30s? Wenn doch hast du ein Problem mit dem Türschloss der Fahrertür.

    Bitte auch mal Fehlerauslese vom Komfortsystem machen lassen.
     
  4. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    klingt nach türkontakt
    gruss ralf
     
Thema: Hilfe !!!Mein Octavia sperrt mich aus. ZV verriegelt plötzlich.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sperrt sich zu

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!Mein Octavia sperrt mich aus. ZV verriegelt plötzlich. - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...