Hilfe !!!Mein Octavia sperrt mich aus. ZV verriegelt plötzlich.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wikingmarc, 12.04.2011.

  1. #1 wikingmarc, 12.04.2011
    wikingmarc

    wikingmarc

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte heute ein sehr kuriose Situation mit meinem Octavia Kombi Bj. 2001.

    Ich saß im Auto und schloss die Tür ( zum Glück mit Schlüssel ) und auf einmal verrigelte das Fahrzeug alle Türen über die ZV... Es ließ sich die Verriegelung auch nicht von der Fahrertür wieder entriegeln. Nur der Schlüssel konnte es dann über Funk wieder entriegeln.

    Hätte ich ohne Schlüssel im Wagen gesessen hätte ich die Scheibe einschlagen müssen von Innen. Das hatte ich 2x. Und immer wenige Sekunden nach Schließen der Fahrertür...

    Was ist das denn merkwürdiges ? Das kann ja mal ganz böse enden...

    Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps ?

    Danke

    Gruss wikingmarc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.04.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Zwischen ZV über FFB öffnen und wieder selbstständigem Verschliessen vergeshen nicht rein zufällig etwa 30s? Wenn doch hast du ein Problem mit dem Türschloss der Fahrertür.

    Bitte auch mal Fehlerauslese vom Komfortsystem machen lassen.
     
  4. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    klingt nach türkontakt
    gruss ralf
     
Thema: Hilfe !!!Mein Octavia sperrt mich aus. ZV verriegelt plötzlich.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sperrt sich zu

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!Mein Octavia sperrt mich aus. ZV verriegelt plötzlich. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...