Hilfe, mein Octavia 1 verliert Benzin

Diskutiere Hilfe, mein Octavia 1 verliert Benzin im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein verliert Benzin. Es kommt beim Benzin Deckel raus. Dabei ist es Egal ob der Tank voll oder leer ist! Weiß Jemand was das sein könnte oder hat...

  1. #1 Peter1234, 26.07.2013
    Peter1234

    Peter1234

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAMBURG
    mein verliert Benzin. Es kommt beim Benzin Deckel raus. Dabei ist es Egal ob der Tank voll oder leer ist! Weiß Jemand was das sein könnte oder hat Jemand schon mal das selbe Problem gehabt? :?: :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.07.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Aus dem Einfüllstutzen ? Schwer vorstellbar.

    Oder meinst du den Deckel der Kraftstoffpumpe direkt auf dem Tank??
     
  4. #3 Peter1234, 23.07.2014
    Peter1234

    Peter1234

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAMBURG
    Es kommt oben am Einfüllstutzen raus. :!: :S
     
  5. #4 Octarius, 23.07.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das hätte ich auch gerne dass aus einem leeren Tank Benzin zum Einfüllstutzen raus kommt. Hast Du eventuell einen negativen Verbrauch?

    Mach doch mal einen anderen Tankdeckel drauf.
     
  6. #5 Peter1234, 29.07.2014
    Peter1234

    Peter1234

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAMBURG
    Es passiert oft wenn es ca. 30 Grad draußen heiß ist ?( ?(
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Nimm mal den Tankdeckel raus und fahre dann mal ohne. Durch die Tankklappe davor kann ja nix passieren.
    Wenn's dann gut ist, stimmt was mit der Tankentlüftung nicht.


    ...getapatalked.
     
  8. #7 Peter1234, 29.07.2014
    Peter1234

    Peter1234

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAMBURG
    O.K. das ist erst mal eine gute Idee, werde das morgen mal versuchen :thumbup: :thumbup:

    Danke für den Tipp :)
     
  9. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    isses richtig nass um den tankdeckel oder schwitzt's nur? Benzin verdampft an der Luft und bei Hitze fängt bei unsrem Rasenmäher zb auch der Tankdeckel an zu schwitzen, dort sind entlüftungslöcher drin damit sich das ausdehnende gas nach draußen verflüchten kann und somit wird der deckel aussen nass.

    Nur so ne Idee :whistling:
     
  10. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Stehendes Fahrzeug, oder wenn du gefahren bist?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Peter1234, 29.07.2014
    Peter1234

    Peter1234

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAMBURG
    Hallo,

    es riecht innen nach Benzin und außen auch, und unter Auto dem leckt es raus :S :?:
     
  13. #11 Peter1234, 29.07.2014
    Peter1234

    Peter1234

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAMBURG
    ?(
    hallo,

    sowohl als auch
     
Thema:

Hilfe, mein Octavia 1 verliert Benzin

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Octavia 1 verliert Benzin - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp