Hilfe!!! Mein Kombiinstrument gibt den Geist auf!

Diskutiere Hilfe!!! Mein Kombiinstrument gibt den Geist auf! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal. Bin recht neu im Forum und kenne mich nicht so aus. Habe ein ziemlich unangenehmes Problem mit meinem Kombiinstrument. Mal gehen...

1. ruschi

ruschi Guest

Hallo erstmal.

Bin recht neu im Forum und kenne mich nicht so aus.

Habe ein ziemlich unangenehmes Problem mit meinem Kombiinstrument.

Mal gehen die Anzeigen mal nicht.

Meistens aber fallen sie komplett aus (Geschwindigkeit, Drehzahl, Temperatur und Tank). :motzen:

Was könnte der Fehler sein und muss ich mir wirklich ein neues KI für 500,- kaufen? Octavia 1.8 20V SLX.

Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 11.09.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Bist du hier im richtigen Forum?

Einfach mal die Stecker am KI raus und wieder reinstecken und vorher nochmal mit Kontaktspray einsprühen. Hab meine KI nur aus und eingebaut und da gingen dann einige Leuchten nicht mehr oder hat auf einmal die Leuchte für ABS und Bremsflüssigkeit aufgeleuchtet :wow: War aber nix damit!!!

4. ruschi

ruschi Guest

Also Stecker raus und wieder rein?
    Das hab ich bestimmt 20 mal durch und nicht ändert sich. :traurig:.

Habt ihr vielleicht noch ne Idee?

Thema:

Hilfe!!! Mein Kombiinstrument gibt den Geist auf!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Mein Kombiinstrument gibt den Geist auf! - Ähnliche Themen

1. Wo gibts Adblue?

Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!