HILFE! Mein Felicia ruckelt ...

Diskutiere HILFE! Mein Felicia ruckelt ... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallo, ich bin neu hier im Forum und leider erbringt die Suche nicht den gewünschten Erfolg... Beim beschleunigen in höhreren Gängen hat...

1. Murat

Murat

Fahrzeug:
    Felicia II 1.6
    Kilometerstand:
    110000
    Halli Hallo,

ich bin neu hier im Forum und leider erbringt die Suche nicht den gewünschten Erfolg...

Beim beschleunigen in höhreren Gängen hat mein Felicia komische Zündaussetzer bzw. ruckler. Unter Volllast ist alles gut, sobald ich dann langsam das Gas wegnehme setzt die Zündung aus bzw. er ruckelt. Hin und wieder fällt die Leerlaufdrehzahl (z.B. beim auskuppeln) so in den Keller, dass er einfach aus geht.

Kennt von euch jemand das Problem und kann mir helfen?

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Flo

Autodaten:

Felicia II 1.6 l 75 PS Bj. 99 mit 110.000 km...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastifabi, 16.10.2011
    Bastifabi

Bastifabi

Fahrzeug:
    Fabia I 85kw in doppelter Ausführung
    Hallo,

hast schon mal fehlerspeicher auslesen lassen? Drosselklappe mal reinigen und neu an lernen ist nie verkehrt beim feli und dann erst mal schauen.
    Kann evtl. auch der Zündverteiler sein, müsste dann aber im Fehlerspeicher ein fehler zu finden sein.

MFG

4. #3 Zzyzx_Rd, 16.10.2011
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Hatte das selbe Problem auch, bspw. beim Abwärtsfahren. Im 3. Gang rollen, auskuppeln, um in den 2. zu schalten, und die Drehzahl sackte ab bis er ausging. Habe dann die Drosselklappe ausgebaut und mal richtig mit einem Bremsenreiniger gereingt. Seither ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Thema: HILFE! Mein Felicia ruckelt ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia 1 6 mpi motor setzt hin und wieder 1 zylinder aus

,
  2. Skoda ruckelt und kann nicht mehr beschleunigen

Die Seite wird geladen...

HILFE! Mein Felicia ruckelt ... - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...