Hilfe mein Columbus geht nicht mehr (an)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bbsuperb, 23.09.2010.

1. #1 bbsuperb, 23.09.2010
    bbsuperb

bbsuperb

Fahrzeug:
    BMW 320d touring - Neu: Skoda SC 2,0 tdi 125 kw mit vielen Dingen
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo zusammen,

ich wollte einen Adapter (DVD während der Fahrt) an meinem Columbus installieren. Nach der geglückten Installation hatte ich aber keinen Ton mehr bei der Premium Freisprecheinrichtung. Das lag an den beiden Steckern, die nicht im Adapter steckten, sondern am Originalstecker steckten. Da diese beiden Stecker aber nicht im Adapter einrasten, wollte ich erst mal alles rückgängig machen. Also Originalstecker wieder ans Columbus gesteckt, und nun das grosse Problem. Es geht nichts mehr :-(
    Hat das schon einmal jemand gehabt? Wo sind die Sicherungen fürs Radio?
    Kann die kleine Sicherung (gelb) am Columbus defekt sein. Hat hier jemand eine Idee?
    Wäre echt super von euch.

Gruß Bernd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 23.09.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    wenns ne einfache steckbare flachsicherung ist sollte man da eigentlich was sehen, kann zwar nen haarriss sein aber das ist doch eher selten

4. #3 bbsuperb, 23.09.2010
    bbsuperb

bbsuperb

Fahrzeug:
    BMW 320d touring - Neu: Skoda SC 2,0 tdi 125 kw mit vielen Dingen
    Kilometerstand:
    3000
    Wo finde ich die Sicherung fürs Columbus Radio? Im Motorraum oder im Sicherungskasten an der Fahrertüre/ A-Säule?
    Sorry, bin grad echt etwas depri!
    ...Vielleicht auch die Nummer/ Bezeichnung der Sicherung?
    Bernd

5. #4 digidoctor, 23.09.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Mein Werkstatt hat groß abgewunken, als ich bei einer Fehlersuche vorschlug, mal eine Sicherung zu ziehen.

Das gäbe jede Menge Fehlereinträge.

Vielleicht solltest du ein paar Dollares in die Hand nehmen und mal beim :D, bei dem du gekauft hast, auslesen lassen. Das macht er vielleicht sogar für lau oder wenig.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe mein Columbus geht nicht mehr (an)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Columbus Radio sicherungsnummer?

,
  2. sicherungsnummer Columbus Radio

,
  3. skoda superb sicherungskasten columbus

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Columbus geht nicht mehr (an) - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...