Hilfe mein Columbus geht nicht mehr (an)

Diskutiere Hilfe mein Columbus geht nicht mehr (an) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte einen Adapter (DVD während der Fahrt) an meinem Columbus installieren. Nach der geglückten Installation hatte ich aber...

  1. #1 bbsuperb, 23.09.2010
    bbsuperb

    bbsuperb

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d touring - Neu: Skoda SC 2,0 tdi 125 kw mit vielen Dingen
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo zusammen,

    ich wollte einen Adapter (DVD während der Fahrt) an meinem Columbus installieren. Nach der geglückten Installation hatte ich aber keinen Ton mehr bei der Premium Freisprecheinrichtung. Das lag an den beiden Steckern, die nicht im Adapter steckten, sondern am Originalstecker steckten. Da diese beiden Stecker aber nicht im Adapter einrasten, wollte ich erst mal alles rückgängig machen. Also Originalstecker wieder ans Columbus gesteckt, und nun das grosse Problem. Es geht nichts mehr :-(
    Hat das schon einmal jemand gehabt? Wo sind die Sicherungen fürs Radio?
    Kann die kleine Sicherung (gelb) am Columbus defekt sein. Hat hier jemand eine Idee?
    Wäre echt super von euch.

    Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 23.09.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    wenns ne einfache steckbare flachsicherung ist sollte man da eigentlich was sehen, kann zwar nen haarriss sein aber das ist doch eher selten
     
  4. #3 bbsuperb, 23.09.2010
    bbsuperb

    bbsuperb

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d touring - Neu: Skoda SC 2,0 tdi 125 kw mit vielen Dingen
    Kilometerstand:
    3000
    Wo finde ich die Sicherung fürs Columbus Radio? Im Motorraum oder im Sicherungskasten an der Fahrertüre/ A-Säule?
    Sorry, bin grad echt etwas depri!
    ...Vielleicht auch die Nummer/ Bezeichnung der Sicherung?
    Bernd
     
  5. #4 digidoctor, 23.09.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Mein Werkstatt hat groß abgewunken, als ich bei einer Fehlersuche vorschlug, mal eine Sicherung zu ziehen.

    Das gäbe jede Menge Fehlereinträge.

    Vielleicht solltest du ein paar Dollares in die Hand nehmen und mal beim :D, bei dem du gekauft hast, auslesen lassen. Das macht er vielleicht sogar für lau oder wenig.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe mein Columbus geht nicht mehr (an)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t sicherung columbus

    ,
  2. Columbus Radio sicherungsnummer?

    ,
  3. sicherungsnummer Columbus Radio

    ,
  4. skoda superb sicherungskasten columbus
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Columbus geht nicht mehr (an) - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...