Hilfe mein Columbus geht nicht mehr (an)

Diskutiere Hilfe mein Columbus geht nicht mehr (an) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte einen Adapter (DVD während der Fahrt) an meinem Columbus installieren. Nach der geglückten Installation hatte ich aber...

  1. #1 bbsuperb, 23.09.2010
    bbsuperb

    bbsuperb

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d touring - Neu: Skoda SC 2,0 tdi 125 kw mit vielen Dingen
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo zusammen,

    ich wollte einen Adapter (DVD während der Fahrt) an meinem Columbus installieren. Nach der geglückten Installation hatte ich aber keinen Ton mehr bei der Premium Freisprecheinrichtung. Das lag an den beiden Steckern, die nicht im Adapter steckten, sondern am Originalstecker steckten. Da diese beiden Stecker aber nicht im Adapter einrasten, wollte ich erst mal alles rückgängig machen. Also Originalstecker wieder ans Columbus gesteckt, und nun das grosse Problem. Es geht nichts mehr :-(
    Hat das schon einmal jemand gehabt? Wo sind die Sicherungen fürs Radio?
    Kann die kleine Sicherung (gelb) am Columbus defekt sein. Hat hier jemand eine Idee?
    Wäre echt super von euch.

    Gruß Bernd
     
  2. #2 pelmenipeter, 23.09.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    wenns ne einfache steckbare flachsicherung ist sollte man da eigentlich was sehen, kann zwar nen haarriss sein aber das ist doch eher selten
     
  3. #3 bbsuperb, 23.09.2010
    bbsuperb

    bbsuperb

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d touring - Neu: Skoda SC 2,0 tdi 125 kw mit vielen Dingen
    Kilometerstand:
    3000
    Wo finde ich die Sicherung fürs Columbus Radio? Im Motorraum oder im Sicherungskasten an der Fahrertüre/ A-Säule?
    Sorry, bin grad echt etwas depri!
    ...Vielleicht auch die Nummer/ Bezeichnung der Sicherung?
    Bernd
     
  4. #4 digidoctor, 23.09.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Mein Werkstatt hat groß abgewunken, als ich bei einer Fehlersuche vorschlug, mal eine Sicherung zu ziehen.

    Das gäbe jede Menge Fehlereinträge.

    Vielleicht solltest du ein paar Dollares in die Hand nehmen und mal beim :D, bei dem du gekauft hast, auslesen lassen. Das macht er vielleicht sogar für lau oder wenig.
     
Thema: Hilfe mein Columbus geht nicht mehr (an)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t sicherung columbus

    ,
  2. Columbus Radio sicherungsnummer?

    ,
  3. sicherungsnummer Columbus Radio

    ,
  4. skoda superb sicherungskasten columbus
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Columbus geht nicht mehr (an) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

    Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...