Hilfe !!! Laderaumbeleuchtung geht nicht aus!

Diskutiere Hilfe !!! Laderaumbeleuchtung geht nicht aus! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, endlich habe ich gestern mein Octavia Kombi abgeholt. Nachdem ich 6 Stunden unterwegs war und 3 Uhr morgens zu Hause ankam. Wollte ich...

  1. cela

    cela Guest

    Hallo,
    endlich habe ich gestern mein Octavia Kombi
    abgeholt. Nachdem ich 6 Stunden unterwegs
    war und 3 Uhr morgens zu Hause ankam.
    Wollte ich das Auto abschließen, habe noch
    was in den Laderaum gelegt und wollte
    gehen. Da ist mir aufgefallen, dass die
    Beleuchtung des Laderaums noch brennt.
    Ich wartete, aber sie ging nicht aus.
    Auch wenn ich abschließe, ging es nicht
    mit der Innenraumbeleuchtung zusammen
    aus und brannte weiter. Mir blieb nur noch
    übrig, die Birnen rauszunehmen. Kann mir
    jemand darüber irgendwas berichten und
    mir helfen?? Hängt diese Beleuchtung mit
    der Innenbeleuchtung zusammen? Und
    wo ist der Kontaktknopf dafür?

    Vielen Dank im voraus.
    Gruß
    Cela :stinkig:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 05.07.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi


    der contact dafür iss im schloß mit drin, also wenn du die klappe zu machst und er im schloß einrastet müßte das licht ausgehen. ob mann da aber was selber fummeln kann weiß ich auch nicht, aber wenn er neu iss hast ja eh garantie und die würd ich auch nutzen . trotzdem viel spaß mit dem neuen auto und ein schönes WE.


    gruß andreas
     
  4. #3 Štefan, 05.07.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Mach den Kofferraum mal ein bissel fester zu. Bei unserem war das auch schon mal, es sah aus, als wäre der Kofferraumdeckel richtig zu, aber das Licht blieb an. Nochmal etwas fester schlissen, vielleicht hilft das. Ansonsten Werkstatt und Kontakt/Schloss neu einstellen lassen.
    Gruß Stefan :wink:
     
Thema:

Hilfe !!! Laderaumbeleuchtung geht nicht aus!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Laderaumbeleuchtung geht nicht aus! - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...