Hilfe !!! Laderaumbeleuchtung geht nicht aus!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von cela, 05.07.2003.

1. cela

cela Guest

Hallo,
    endlich habe ich gestern mein Octavia Kombi
    abgeholt. Nachdem ich 6 Stunden unterwegs
    war und 3 Uhr morgens zu Hause ankam.
    Wollte ich das Auto abschließen, habe noch
    was in den Laderaum gelegt und wollte
    gehen. Da ist mir aufgefallen, dass die
    Beleuchtung des Laderaums noch brennt.
    Ich wartete, aber sie ging nicht aus.
    Auch wenn ich abschließe, ging es nicht
    mit der Innenraumbeleuchtung zusammen
    aus und brannte weiter. Mir blieb nur noch
    übrig, die Birnen rauszunehmen. Kann mir
    jemand darüber irgendwas berichten und
    mir helfen?? Hängt diese Beleuchtung mit
    der Innenbeleuchtung zusammen? Und
    wo ist der Kontaktknopf dafür?

Vielen Dank im voraus.
    Gruß
    Cela :stinkig:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 05.07.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi

der contact dafür iss im schloß mit drin, also wenn du die klappe zu machst und er im schloß einrastet müßte das licht ausgehen. ob mann da aber was selber fummeln kann weiß ich auch nicht, aber wenn er neu iss hast ja eh garantie und die würd ich auch nutzen . trotzdem viel spaß mit dem neuen auto und ein schönes WE.

gruß andreas

4. #3 Štefan, 05.07.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Mach den Kofferraum mal ein bissel fester zu. Bei unserem war das auch schon mal, es sah aus, als wäre der Kofferraumdeckel richtig zu, aber das Licht blieb an. Nochmal etwas fester schlissen, vielleicht hilft das. Ansonsten Werkstatt und Kontakt/Schloss neu einstellen lassen.
    Gruß Stefan :wink:

Thema:

Hilfe !!! Laderaumbeleuchtung geht nicht aus!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Laderaumbeleuchtung geht nicht aus! - Ähnliche Themen

1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....