HILFE kurzfristig benötigt: Kaufberatung Skoda Superb 2,5 TDI V6, Automatik Elegance

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Skoda 2013, 19.09.2013.

1. #1 Skoda 2013, 19.09.2013
    Skoda 2013

Skoda 2013

Hallo zusammen,

da ich mir einen Superb oder Octavia Kombi mit Automatik kaufen will, bin ich auf das Forum gestossen. Könnt Ihr mir eure Einschätzung zu dem Superb geben, v.a. zu Kinderkrankheiten bzw. Reparaturen, die anstehen könnten?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/skoda-superb-2-5-tdi-automatik-voll-erkelenz/184102076.html

Hubraum: 2496 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Kraftstoffverbr. komb.:
    ca. 7,8 l/100 km, Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 11,5 l/100 km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 5,7 l/100 km Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 2 HU: 09/2013 Farbe: Schwarz metallic Innenausstattung: Vollleder Farbe der Innenausstattung: Beige

Innenausstattung

• Bordcomputer
    • CD-Spieler
    • Einparkhilfe (Hinten)
    • El. Fensterheber
    • Elektr. Sitzeinstellung
    • Freisprecheinrichtung / Mobiltelefonvorbereitung
    • Klimatisierung (Klimaautomatik)
    • Multifunktionslenkrad
    • Navigationssystem
    • Schiebedach
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Zentralverriegelung
    Außenausstattung

• Elektrische Seitenspiegel
    • Leichtmetallfelgen
    Extras

• Nichtraucher-Fahrzeug
    Sicherheit & Umwelt

• ABS
    • Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
    • ESP
    • El. Wegfahrsperre
    • Nebelscheinwerfer
    • Partikelfilter
    • Regensensor
    • Traktionskontrolle
    • Xenonscheinwerfer
    Fahrzeugbeschreibung

Verkaufe hier mein Skoda Superb, wegen Firmenwagen. Der wagen befindet sich in einem guten zustand, Das Fahrzeug hat Absolute Vollausstattung. Zusatz Ausstattung: Solarschiebedach für die Raumbelüftung, Elektr. Sitze mit Memory, 4x Sitzheizung, Elektr. Seitenspiegel mit Einklappfunktion und vieles Mehr. Wenn Sie mehr Infos brauchen, rufen Sie mich einfach an. Optisch hat der wagen gebrauchtspuren, und kleine kratze. Technisch ist er auch im guten Zustand. Zahnriemen bei 130.000 km gewechselt. Inspektion bei 140.000 km. Verschleißteile ( Bremsscheiben, Bremsbelege ...) vor 1 Monat gewechselt. Winterreifen auf Alufelgen gibts dazu. Das Fahrzeug steht schon seit einem Monat abgemeldet. Also wenn Sie Probefahrt machen wollen müssen Sie rote Kennzeichen mitbringen. TÜV müsste im September 2013 gemacht werden.

Freue mich auf Eure Anregungen und Hinweise und viiiielen Dank im Voraus! :thumbsup:

Anhänge:

• S1.bmp
      Dateigröße:
      366,3 KB
      Aufrufe:
      13
    • S2.bmp
      Dateigröße:
      600,1 KB
      Aufrufe:
      9
    • S3.bmp
      Dateigröße:
      600,1 KB
      Aufrufe:
      8
    • S4.bmp
      Dateigröße:
      600,1 KB
      Aufrufe:
      10
    • S5.bmp
      Dateigröße:
      600,1 KB
      Aufrufe:
      9
    • S6.bmp
      Dateigröße:
      366,3 KB
      Aufrufe:
      9
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE kurzfristig benötigt: Kaufberatung Skoda Superb 2,5 TDI V6, Automatik Elegance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.5 tdi kaufen hilfe

Die Seite wird geladen...

HILFE kurzfristig benötigt: Kaufberatung Skoda Superb 2,5 TDI V6, Automatik Elegance - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...