[hilfe] Kühlwasseranzeige hängt?

Diskutiere [hilfe] Kühlwasseranzeige hängt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin... ich hab gestern meinen Fabia abgeholt. (JUHU) Nun merke ich heute morgen das die Kühlwasseranzeige schon beim starten in der...

  1. #1 IronRudi, 10.05.2006
    IronRudi

    IronRudi Guest

    Moin...

    ich hab gestern meinen Fabia abgeholt. (JUHU)

    Nun merke ich heute morgen das die Kühlwasseranzeige schon beim starten in der "Mittelstellung" ist. (geht glaube ich von 50->70->90)

    Ist das normal? Oder sollte sie wenn das Auto kalt ist "Linksanschlag" haben?

    Gruß

    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 10.05.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Nee ist nicht normal. Fahr zur Werkstatt. Auch wenns heiß ist muss die Nadel ganz links sein, außer du bist Stunden vorher gefahren.
     
Thema: [hilfe] Kühlwasseranzeige hängt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasseranzeige beim Start

Die Seite wird geladen...

[hilfe] Kühlwasseranzeige hängt? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Kupplungspedal hängt

    Kupplungspedal hängt: Hallo, habe ein Problem mit der Kupplung das Pedal hängt machmal. Es bleibt wenn man kuppelt auf halben weg zurück hängen und muss mit dem Fuß...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

    Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...