[hilfe] Kühlwasseranzeige hängt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von IronRudi, 10.05.2006.

  1. #1 IronRudi, 10.05.2006
    IronRudi

    IronRudi Guest

    Moin...

    ich hab gestern meinen Fabia abgeholt. (JUHU)

    Nun merke ich heute morgen das die Kühlwasseranzeige schon beim starten in der "Mittelstellung" ist. (geht glaube ich von 50->70->90)

    Ist das normal? Oder sollte sie wenn das Auto kalt ist "Linksanschlag" haben?

    Gruß

    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 10.05.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Nee ist nicht normal. Fahr zur Werkstatt. Auch wenns heiß ist muss die Nadel ganz links sein, außer du bist Stunden vorher gefahren.
     
Thema: [hilfe] Kühlwasseranzeige hängt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasseranzeige beim Start

Die Seite wird geladen...

[hilfe] Kühlwasseranzeige hängt? - Ähnliche Themen

  1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  3. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  4. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  5. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...