HILFE: Kosten für Navi-Einbau in Fabia???

Diskutiere HILFE: Kosten für Navi-Einbau in Fabia??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich kaufe einen neuen Fabia Style Edition, da ist ja das CD-Radio Symphonie drinnen. Ich wollte gerne das Navi Blaupunkt Rome stattdessen...

1. #1 djtoben, 28.02.2006
    djtoben

djtoben Guest

Hallo,

ich kaufe einen neuen Fabia Style Edition, da ist ja das CD-Radio Symphonie drinnen. Ich wollte gerne das Navi Blaupunkt Rome stattdessen haben und habe mal bei meinem Händler angefragt, was er mir anbieten kann:

Navi Blaupunkt Rome NAV55E
    inkl. Europa CD
    inkl. Montage
    inkl. Steuer
    inkl. Inzahlungnahme des Serienradio

950,00 Euro

Mir kommt das arg teuer vor, zumal ja das vorhandene Symphonie-Radio ja auch in Zahlung genommen wird, und die UVP des Blaupunkt Rome "nur" 799 EUR ist. Oder kommen da noch größere Materialkosten (neben Lohnkosten) dazu, die ich berücksichtigen müßte?

Wie ist Eure Meinung? Ist das Angebot fair oder nicht? Ich selbst habe leider gar kein handwerkliches Geschick und so wie ich hier im Forum mitbekommen habe, ist ein Einbau ja auch durchaus umfangreicher oder?

Gruß,
    djtoben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE: Kosten für Navi-Einbau in Fabia???

Die Seite wird geladen...

HILFE: Kosten für Navi-Einbau in Fabia??? - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...