HILFE: Kosten für Navi-Einbau in Fabia???

Diskutiere HILFE: Kosten für Navi-Einbau in Fabia??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich kaufe einen neuen Fabia Style Edition, da ist ja das CD-Radio Symphonie drinnen. Ich wollte gerne das Navi Blaupunkt Rome stattdessen...

  1. #1 djtoben, 28.02.2006
    djtoben

    djtoben Guest

    Hallo,

    ich kaufe einen neuen Fabia Style Edition, da ist ja das CD-Radio Symphonie drinnen. Ich wollte gerne das Navi Blaupunkt Rome stattdessen haben und habe mal bei meinem Händler angefragt, was er mir anbieten kann:


    Navi Blaupunkt Rome NAV55E
    inkl. Europa CD
    inkl. Montage
    inkl. Steuer
    inkl. Inzahlungnahme des Serienradio

    950,00 Euro



    Mir kommt das arg teuer vor, zumal ja das vorhandene Symphonie-Radio ja auch in Zahlung genommen wird, und die UVP des Blaupunkt Rome "nur" 799 EUR ist. Oder kommen da noch größere Materialkosten (neben Lohnkosten) dazu, die ich berücksichtigen müßte?

    Wie ist Eure Meinung? Ist das Angebot fair oder nicht? Ich selbst habe leider gar kein handwerkliches Geschick und so wie ich hier im Forum mitbekommen habe, ist ein Einbau ja auch durchaus umfangreicher oder?

    Gruß,
    djtoben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE: Kosten für Navi-Einbau in Fabia???

Die Seite wird geladen...

HILFE: Kosten für Navi-Einbau in Fabia??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...