Hilfe kontrollleuchte!!!

Diskutiere Hilfe kontrollleuchte!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute! Ich habe ein Riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Ca 2 Monaten brennt die abgaskontrolleuchte in meinen Skoda...

1. #1 Izzy2503, 19.08.2018
    Izzy2503

Izzy2503

Hallo liebe Leute! Ich habe ein Riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Seit Ca 2 Monaten brennt die abgaskontrolleuchte in meinen Skoda Fabian 1,4 16v. Er fährt ganz normal, aber verbraucht meiner Meinung nach ziemlich viel Benzin. Ich habe den Fehler schon mehrmals auslesen und löschen lassen, aber die kontrollleuchte kommt immer wieder. Der Fehler lautet immer, dass er fremdluft zieht. Was könnte hier kaputt sein???
    Die Werkstatt meint sie müssen suchen, aber das ist sicher sehr teuer. Ich habe einen Bekannten der mir alles einbaut, aber er muss wissen was es ist. Könnt ihr mir helfen????

2. #2 Citigo RS, 19.08.2018
    Citigo RS

Citigo RS Guest

Thema:

Hilfe kontrollleuchte!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe kontrollleuchte!!! - Ähnliche Themen

1. Fehler Hilfe

Fehler Hilfe: Hallo zusammen, ich habe folgende 2 Fehler in meinem Skoda Octavia 2 RS System . P0666 Crashsensor Seitenairbag hinten fahrerseite. Dazu meine...
  2. Oktavia 1U2 Scheibenwischer stoppt nicht mehr HILFE

Oktavia 1U2 Scheibenwischer stoppt nicht mehr HILFE: Liebes Skoda Oktavia Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende, bitte helft mir. Ich habe einen Skoda Oktavia 1U2 gekauft, welcher eigentlich auch...
  3. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  4. HILFE Tempomat (GRA) Kontrollleuchte???

HILFE Tempomat (GRA) Kontrollleuchte???: Hallo, ich hatte in letzter Zeit öfter das Vergnügen verschiedene neuere Skoda Modelle Probe fahren zu dürfen. Alle mit Tempamat und wenn ich den...
  5. ABS- Kontrollleuchte aber kein Funktionsverlust???!!! HILFE!

ABS- Kontrollleuchte aber kein Funktionsverlust???!!! HILFE!: hallo, mein lieber Fabia macht mir grad sehr viele Probleme. Nachdem ich Lichtmaschine, Lenkwinkelsonde und Zanhnriemen wechseln lassen musst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden