HILFE! Kontrasteinstellungen beim SkodaSkoda Symphony/6fach CD- WEchsler

Diskutiere HILFE! Kontrasteinstellungen beim SkodaSkoda Symphony/6fach CD- WEchsler im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wollte mal kurz fragen, ob von euch auch einer das ?( Hab das Sytem in meinem Superb (Bj 2002) und weiss nicht genau wo ich den...

1. FuNic

FuNic Guest

Hallo Leute,

Wollte mal kurz fragen, ob von euch auch einer das ?(
    Hab das Sytem in meinem Superb (Bj 2002) und weiss nicht genau wo ich den Kontrast einstellen kann. Ich weiss das mit dem Regler für die Anzeigen Beleuchtung was zu machen ist, aber das Problem ist, das Schrift sehr blass aussieht. Ich meine damit zum Beispiel den Titel des Radiosenders den ich gerade höre. Die schwarze schrift ist auf dem grünen Hintergrund leider nicht gut lesbar. :stinkig: Konnte in der Anleitung aber nichts konkretes zum Kontrast finden!?!

Hat einer von euch das gleiche Problem? ansonsten müßte ich mal bei Skoda vorbeischauen und fragen.....

lg Boris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Ist bei meinem genauso lässt sich wohl nichts machen am Radio mit dem Kontrast. Die VW radios sind sowieso nicht so toll ich hab nur das einfache CD Radio drin. Mann sieht nicht wie lang ein Lied ist oder so. Gibt es überhaupt Radios die mit dem Bordcomputer kompatibel sind? Wenn ja welche.

Gruß
    Xaar

Thema:

HILFE! Kontrasteinstellungen beim SkodaSkoda Symphony/6fach CD- WEchsler

Die Seite wird geladen...

HILFE! Kontrasteinstellungen beim SkodaSkoda Symphony/6fach CD- WEchsler - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...