HILFE! Kontrasteinstellungen beim SkodaSkoda Symphony/6fach CD- WEchsler

Diskutiere HILFE! Kontrasteinstellungen beim SkodaSkoda Symphony/6fach CD- WEchsler im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wollte mal kurz fragen, ob von euch auch einer das ?( Hab das Sytem in meinem Superb (Bj 2002) und weiss nicht genau wo ich den...

  1. FuNic

    FuNic Guest

    Hallo Leute,

    Wollte mal kurz fragen, ob von euch auch einer das ?(
    Hab das Sytem in meinem Superb (Bj 2002) und weiss nicht genau wo ich den Kontrast einstellen kann. Ich weiss das mit dem Regler für die Anzeigen Beleuchtung was zu machen ist, aber das Problem ist, das Schrift sehr blass aussieht. Ich meine damit zum Beispiel den Titel des Radiosenders den ich gerade höre. Die schwarze schrift ist auf dem grünen Hintergrund leider nicht gut lesbar. :stinkig: Konnte in der Anleitung aber nichts konkretes zum Kontrast finden!?!

    Hat einer von euch das gleiche Problem? ansonsten müßte ich mal bei Skoda vorbeischauen und fragen.....


    lg Boris
     
  2. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Ist bei meinem genauso lässt sich wohl nichts machen am Radio mit dem Kontrast. Die VW radios sind sowieso nicht so toll ich hab nur das einfache CD Radio drin. Mann sieht nicht wie lang ein Lied ist oder so. Gibt es überhaupt Radios die mit dem Bordcomputer kompatibel sind? Wenn ja welche.




    Gruß
    Xaar
     
Thema:

HILFE! Kontrasteinstellungen beim SkodaSkoda Symphony/6fach CD- WEchsler

Die Seite wird geladen...

HILFE! Kontrasteinstellungen beim SkodaSkoda Symphony/6fach CD- WEchsler - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...