HILFE! Kontrasteinstellungen beim SkodaSkoda Symphony/6fach CD- WEchsler

Diskutiere HILFE! Kontrasteinstellungen beim SkodaSkoda Symphony/6fach CD- WEchsler im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wollte mal kurz fragen, ob von euch auch einer das ?( Hab das Sytem in meinem Superb (Bj 2002) und weiss nicht genau wo ich den...

  1. FuNic

    FuNic Guest

    Hallo Leute,

    Wollte mal kurz fragen, ob von euch auch einer das ?(
    Hab das Sytem in meinem Superb (Bj 2002) und weiss nicht genau wo ich den Kontrast einstellen kann. Ich weiss das mit dem Regler für die Anzeigen Beleuchtung was zu machen ist, aber das Problem ist, das Schrift sehr blass aussieht. Ich meine damit zum Beispiel den Titel des Radiosenders den ich gerade höre. Die schwarze schrift ist auf dem grünen Hintergrund leider nicht gut lesbar. :stinkig: Konnte in der Anleitung aber nichts konkretes zum Kontrast finden!?!

    Hat einer von euch das gleiche Problem? ansonsten müßte ich mal bei Skoda vorbeischauen und fragen.....


    lg Boris
     
  2. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Ist bei meinem genauso lässt sich wohl nichts machen am Radio mit dem Kontrast. Die VW radios sind sowieso nicht so toll ich hab nur das einfache CD Radio drin. Mann sieht nicht wie lang ein Lied ist oder so. Gibt es überhaupt Radios die mit dem Bordcomputer kompatibel sind? Wenn ja welche.




    Gruß
    Xaar
     
Thema:

HILFE! Kontrasteinstellungen beim SkodaSkoda Symphony/6fach CD- WEchsler

Die Seite wird geladen...

HILFE! Kontrasteinstellungen beim SkodaSkoda Symphony/6fach CD- WEchsler - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...