Hilfe!!! Kofferraum beleuchtung geht nicht mehr beim Fabia

Diskutiere Hilfe!!! Kofferraum beleuchtung geht nicht mehr beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ein Fabia 6Y, und seit heute geht das Kofferraumlicht nicht mehr, die Birne und die Lampe ist ganz und Spannung kommt auch an, nur wenn...

1. #1 wilderraser, 25.08.2009
    wilderraser

wilderraser

Hallo habe ein Fabia 6Y, und seit heute geht das Kofferraumlicht nicht mehr, die Birne und die Lampe ist ganz und Spannung kommt auch an, nur wenn ich jetzt die Birne reinmache in die Lampe bricht die Spannung zusamm, nun habe ich mir ein paar Drähte an die Birne angelötet, und den Plus von der Beleuchtung genommen, und die Masse von der Karosserie, und sie da sie leuchtet, ich versteh das nicht warum sie nicht leuchtet wenn ich die beiden Drähte von der Kofferraumbeleuchtung nehme, obwohl ich da auch 12v messe. und wie ist die Beleuchtung geschalten, wann geht die denn aus, weil ich kann kein Schalter finden, zb. an der Heckklappe wie bei andere Fahrzeuge.
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wilderraser, 25.08.2009
    wilderraser

wilderraser

Kennt sich den keiner damit aus, schade muss ich selber basteln

Thema: Hilfe!!! Kofferraum beleuchtung geht nicht mehr beim Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kofferraumbeleuchtung geht nicht

,
  2. fabiaI kofferraumbeleuchtung geht nicht

,
  3. kofferraumlicht fabia 2 geht nicht

,
  4. skoda fabia kofferraumbeleuchtung geht nicht aus
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Kofferraum beleuchtung geht nicht mehr beim Fabia - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...