Hilfe !! Klimaanlage kühlt nicht richtig

Diskutiere Hilfe !! Klimaanlage kühlt nicht richtig im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Hab wohl ein etwas größeres Problem. ( Fabia Kombi BJ. 2017 ) Seit April dieses Jahres benutze ich meine Klimaanlage wieder, doch...

1. #1 Nico0712, 07.08.2020
    Nico0712

Nico0712

Guten Tag,

Hab wohl ein etwas größeres Problem. ( Fabia Kombi BJ. 2017 )

Seit April dieses Jahres benutze ich meine Klimaanlage wieder, doch hat sie das Auto kaum abgekühlt. Die Luft hatte die Umluft Temperatur, also dachte ich dass das Kältemittel leer ist.

Vor knapp einer Woche hab ich die 60 000km Inspektion durchgeführt mit der Präzision dass die Klima nachgefüllt werden soll.

Bei der Abholung des Autos wurde mir gesagt dass nur 0,1 KG an Kältemittel gefehlt hat.

Auf der fahrt nach Hause ging die Klimaanlage wunderbar.
    Leider heute erst wieder mit dem Auto gefahren und siehe da, nach knapp 2 Minuten fahren kam auf einmal wieder Umluft Temperatur raus, trotz AC an.

Wenn ich AC immer wieder aus und wieder an mache kommt kurze Zeit kühle Luft, die dann aber wieder von warmer Luft gefolgt wird als wenn AC aus wäre...
    Was könnte es sein ? ☹

2. #2 Cappuccinonox, 07.08.2020
    Cappuccinonox

Cappuccinonox

Fahrzeug:
    Fabia III 1.0 TSI 110 PS - Combi
    Bei meinem war mal Ähnliches (keine Kühlwirkung). In der Werkstatt haben sie herausgefunden, dass irgendeine Steckverbindung / Kontakt nicht richtig saß. Seitdem alles o.k.

Nico0712 gefällt das.
  3. Prizo

Prizo

Fahrzeug:
    FIII-Kombi, 1.0TSI 70kW <4,9l / 100km
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,
    Fehlerspeicher auslesen (lassen). Alles andere ist Kaffeesatz lesen.
    Grüße, Prizo

Shic3 gefällt das.
Thema:

Hilfe !! Klimaanlage kühlt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Hilfe !! Klimaanlage kühlt nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Hilfe zu Reifenwahl

Hilfe zu Reifenwahl: Ich bin dabei, Winterreifen für meinen Scala zu wählen und bin nun bei diesen beiden Modellen hängen geblieben (leider darf ich keine Links...
  2. Hilfe bei Klimaanlagen-Problemen

Hilfe bei Klimaanlagen-Problemen: Hallo, mein Vater fährt einen Sharan und hat Probleme mit der Klimaanlage. Anscheinend ist ein Verbindungsstück undicht. Aus und Einbau würden in...
  3. Hilfe! Wasseransammlung im Fußraum , Klimaanlage ?

Hilfe! Wasseransammlung im Fußraum , Klimaanlage ?: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier im Forum und muss leider mit einem Problem meinen Esten Post abgeben. Aber erst einmal möchte ich dieses...
  4. Hilfe bei Fehlersuche erbeten - Tachobeleuchtung, Klimaanlage+Display & danach geht der Tempomat nic

Hilfe bei Fehlersuche erbeten - Tachobeleuchtung, Klimaanlage+Display & danach geht der Tempomat nic: Hallo werte Gemeinde Ich fahre ein Fabia Kombi 1,6TDI 90PS mit Ambition-Ausstattung (AT-Edition) BJ2013. Über die ODB Schnittstelle und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden