Hilfe, keine Verbindung zum Computer.

Diskutiere Hilfe, keine Verbindung zum Computer. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe!!! Bei meinem Fabia kann der Fehlerspeicher nicht mehr gelesen werden, da keine Verbindung zum Computer mehr hergestellt werden kann....

  1. #1 derre79, 11.06.2003
    derre79

    derre79 Guest

    Hilfe!!!

    Bei meinem Fabia kann der Fehlerspeicher nicht mehr gelesen werden, da keine Verbindung zum Computer mehr hergestellt werden kann.

    Was ist da los??? Kann das teuer werden???

    Außerdem:

    Hat jemand ne Ahnung was der Wechsel des Zahnriemens ( inkl. Material und Einbau ) beim Fabia kostet??

    Besten Dank vorab für eure Hilfe :bluemchen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 11.06.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi!
    Über Zahnriemen brauchst du dir beim MPI keine Sorgen machen, der hat nämlich gar keinen. Stattdessen besitzt der MPI eine Steuerkette.
    (Suche: "MPI Zahnriemen").

    Beim anderen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber eigentlich ist das doch das Problem der Werkstatt, wenn sie den Speicher nicht auslesen kann.

    Gruß Stefan :wink:
     
  4. #3 derre79, 11.06.2003
    derre79

    derre79 Guest

    Steuerkette?? Was ist das??

    Muß die auch bei einer bestimmten km Zahl gewechselt werden und wie teuer is das Vergnügen??
    ?(
     
  5. #4 gbwriter, 11.06.2003
    gbwriter

    gbwriter

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc-sta
    Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    nee, glück gehabt, die steurkette ist normalerweise solange drinn, bis das motorchen den geist aufgibt. ist nicht aus kunststoff, sondern aus bestem stahl, zumeis eine iwis kette
    cu
    gerhard
     
  6. #5 Power Feli, 11.06.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    @derre79

    hast du versucht den Fehlerspeicher selber auszulesen
    (Vag-COM,Laptop)wenn ja dann schau ob die PIN-belegung der Diagnoseleitung stimmt. darauf zu achten ist auch das die Versorgungsspannung min. 10 V. hatt. es kann aber auch wenn es ein VAG-Tester ist an der Progammkarte liegen,ggf. Reinigen.

    gruß power feli
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 derre79, 12.06.2003
    derre79

    derre79 Guest

    Hast du versucht den Fehlerspeicher selber auszulesen??
    Bist Du verrückt ich bin ne Tussie, ich hab doch davon keine Ahnung.

    Ne, war in der Werkstatt weil mein Auto nicht mehr so richtig an springen wollte.
    Dort wollten sie dann den Fehlerspeicher auslesen, haben aber (trotz Skoda-Werkstatt) keine Verbindung zum Computer herstellen können.
    Im März war noch alles i.O., da wurde das letzte mal der Fehlerspeicher ausgelesen.
    Ich hab so gar keine Ahnung was da defekt sein soll.

    Da ich mein Auto verkaufen möchte, muß natürlich alles i.O. sein.

    Gruß Anett
     
  9. #7 gbwriter, 12.06.2003
    gbwriter

    gbwriter

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc-sta
    Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    also, erstmal steckverbidner und kabel prüfen - geht das werkstatt equipment korrekt??? gerade bei häufigem umstecken kann da das meiste unerwartet geschehen
    dann steckverbinder, kabel im fabi -
    tschja, und dann??

    denn man tau
    gerhard
     
Thema:

Hilfe, keine Verbindung zum Computer.

Die Seite wird geladen...

Hilfe, keine Verbindung zum Computer. - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...