Hilfe, keine Verbindung zum Computer.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von derre79, 11.06.2003.

1. #1 derre79, 11.06.2003
    derre79

derre79 Guest

Hilfe!!!

Bei meinem Fabia kann der Fehlerspeicher nicht mehr gelesen werden, da keine Verbindung zum Computer mehr hergestellt werden kann.

Was ist da los??? Kann das teuer werden???

Außerdem:

Hat jemand ne Ahnung was der Wechsel des Zahnriemens ( inkl. Material und Einbau ) beim Fabia kostet??

Besten Dank vorab für eure Hilfe :bluemchen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 11.06.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi!
    Über Zahnriemen brauchst du dir beim MPI keine Sorgen machen, der hat nämlich gar keinen. Stattdessen besitzt der MPI eine Steuerkette.
    (Suche: "MPI Zahnriemen").

Beim anderen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber eigentlich ist das doch das Problem der Werkstatt, wenn sie den Speicher nicht auslesen kann.

Gruß Stefan :wink:

4. #3 derre79, 11.06.2003
    derre79

derre79 Guest

Steuerkette?? Was ist das??

Muß die auch bei einer bestimmten km Zahl gewechselt werden und wie teuer is das Vergnügen??
    ?(

5. #4 gbwriter, 11.06.2003
    gbwriter

gbwriter

Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    nee, glück gehabt, die steurkette ist normalerweise solange drinn, bis das motorchen den geist aufgibt. ist nicht aus kunststoff, sondern aus bestem stahl, zumeis eine iwis kette
    cu
    gerhard

6. #5 Power Feli, 11.06.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

@derre79

hast du versucht den Fehlerspeicher selber auszulesen
    (Vag-COM,Laptop)wenn ja dann schau ob die PIN-belegung der Diagnoseleitung stimmt. darauf zu achten ist auch das die Versorgungsspannung min. 10 V. hatt. es kann aber auch wenn es ein VAG-Tester ist an der Progammkarte liegen,ggf. Reinigen.

gruß power feli

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 derre79, 12.06.2003
    derre79

derre79 Guest

Hast du versucht den Fehlerspeicher selber auszulesen??
    Bist Du verrückt ich bin ne Tussie, ich hab doch davon keine Ahnung.

Ne, war in der Werkstatt weil mein Auto nicht mehr so richtig an springen wollte.
    Dort wollten sie dann den Fehlerspeicher auslesen, haben aber (trotz Skoda-Werkstatt) keine Verbindung zum Computer herstellen können.
    Im März war noch alles i.O., da wurde das letzte mal der Fehlerspeicher ausgelesen.
    Ich hab so gar keine Ahnung was da defekt sein soll.

Da ich mein Auto verkaufen möchte, muß natürlich alles i.O. sein.

Gruß Anett

9. #7 gbwriter, 12.06.2003
    gbwriter

gbwriter

Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    also, erstmal steckverbidner und kabel prüfen - geht das werkstatt equipment korrekt??? gerade bei häufigem umstecken kann da das meiste unerwartet geschehen
    dann steckverbinder, kabel im fabi -
    tschja, und dann??

denn man tau
    gerhard

Thema:

Hilfe, keine Verbindung zum Computer.

Die Seite wird geladen...

Hilfe, keine Verbindung zum Computer. - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. Allgemein Kein Internetzugang über Columbus-WLAN trotz 3G-Verbindung

Kein Internetzugang über Columbus-WLAN trotz 3G-Verbindung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir mittlerweile einen Wolf sowohl im Forum als auch im Internet gesucht ...und bin schön langsam...