Hilfe ( Keine ahnung)

Diskutiere Hilfe ( Keine ahnung) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute also mein problem ist: Ich hab mir vor 2 wochen einen Fabia RS gekauft werde in 2 wochen 18 :) . Und da waren keine Winterreifen dabei...

  1. Oliva

    Oliva Guest

    Hi Leute also mein problem ist: Ich hab mir vor 2 wochen einen Fabia RS gekauft werde in 2 wochen 18 :) .
    Und da waren keine Winterreifen dabei also hab ich mir welche besorgt jedoch weis ich nicht ob die passen und hoffe das Ihr mir helfen könnt

    also auf der standart Felge hab ich jetzt die Sommerreifen 205/45 R16 und als Winterreifen hab ich 205/55 R16 geht das eig. :?:

    Bitte helft mir
     
  2. #2 Ruffian, 24.09.2009
    Ruffian

    Ruffian

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Nein das geht nicht, wir müssen das Fahrzeug tauschen ;D

    (da sind winterreifen dabei, die passen)



    Nein, scherz: Klaro geht das oder willst du das auf die gleiche felge tun? glauba ber, das macht kein unterschied
     
  3. Oliva

    Oliva Guest

    Doch ich würde sie schon gerne auf die gleiche felge für den ersten winter zumindest deswegen mein ich ja macht da das verhältnis was aus ?

    also meinst du BackuChan das da möglich wäre. Naja werde demnächst mal ein paar bildchen reinstellen 8) :)
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Nein, das geht nicht, die 205/55 R16 sind ja deutlich und nicht nur ein bisschen größer als die Serienreifen (egal welche).

    Entweder du nimmst 205/45 R16 als WR oder besorgst die Reifen auf 15" Felgen da wären z.B. 195/50 R15 oder 185/55 R15 zu nennen. Noch kleinere Felgen als 15" kannst du beim RS nicht nehmen.

    Edit: Schau mal hier rein, dann dürfte alles klar sein: http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=121787&highlight=#post121787
     
  5. Oliva

    Oliva Guest

    Danke das hätte ich mir auch denken können die sehen auch ein bisschen größer aus naja muss ich halt weiter suchen zum glück waren die geschenkt :huh:
     
  6. #6 thegrossa, 24.09.2009
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Als Hilfe biete Skoda selbst eien Übersicht der Serienbereifung an. Siehe HIER, dort dann auf Aufstellung Serienbereifung klicken.
     
Thema:

Hilfe ( Keine ahnung)

Die Seite wird geladen...

Hilfe ( Keine ahnung) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...