Hilfe ( Keine ahnung)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Oliva, 24.09.2009.

1. Oliva

Oliva Guest

Hi Leute also mein problem ist: Ich hab mir vor 2 wochen einen Fabia RS gekauft werde in 2 wochen 18 :) .
    Und da waren keine Winterreifen dabei also hab ich mir welche besorgt jedoch weis ich nicht ob die passen und hoffe das Ihr mir helfen könnt

also auf der standart Felge hab ich jetzt die Sommerreifen 205/45 R16 und als Winterreifen hab ich 205/55 R16 geht das eig. :?:

Bitte helft mir

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruffian, 24.09.2009
    Ruffian

Ruffian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Nein das geht nicht, wir müssen das Fahrzeug tauschen ;D

(da sind winterreifen dabei, die passen)

Nein, scherz: Klaro geht das oder willst du das auf die gleiche felge tun? glauba ber, das macht kein unterschied

4. Oliva

Oliva Guest

Doch ich würde sie schon gerne auf die gleiche felge für den ersten winter zumindest deswegen mein ich ja macht da das verhältnis was aus ?

also meinst du BackuChan das da möglich wäre. Naja werde demnächst mal ein paar bildchen reinstellen 8) :)

5. R2D2

R2D2 Guest

Nein, das geht nicht, die 205/55 R16 sind ja deutlich und nicht nur ein bisschen größer als die Serienreifen (egal welche).

Entweder du nimmst 205/45 R16 als WR oder besorgst die Reifen auf 15" Felgen da wären z.B. 195/50 R15 oder 185/55 R15 zu nennen. Noch kleinere Felgen als 15" kannst du beim RS nicht nehmen.

Edit: Schau mal hier rein, dann dürfte alles klar sein: http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=121787&highlight=#post121787

6. Oliva

Oliva Guest

Danke das hätte ich mir auch denken können die sehen auch ein bisschen größer aus naja muss ich halt weiter suchen zum glück waren die geschenkt :huh:

7. #6 thegrossa, 24.09.2009
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Als Hilfe biete Skoda selbst eien Übersicht der Serienbereifung an. Siehe HIER, dort dann auf Aufstellung Serienbereifung klicken.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe ( Keine ahnung)

Die Seite wird geladen...

Hilfe ( Keine ahnung) - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...