Hilfe!!!! Karre schließt nicht mehr!!

Diskutiere Hilfe!!!! Karre schließt nicht mehr!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Als ich heute morgen mal schnell beim Bäcker war ist mir aufgefallen das beim aufschließen nur die beiden vorderen Türen öffnen und...

  1. #1 MisterMiagi, 25.06.2016
    MisterMiagi

    MisterMiagi

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaSa
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Guten Abend,

    Als ich heute morgen mal schnell beim Bäcker war ist mir aufgefallen das beim aufschließen nur die beiden vorderen Türen öffnen und hinten gar net habe natürlich geschaut ob sie von innen zu öffnen gehen das war ein Fehler nun schließt er auch nur noch vorn und hinten bleiben geöffnet ebenfalls lässt er durch drücken der hinteren oder vorderen (fahrer)Fensterheber die fesnster nicht öffnen zv Knopf von innen funktioniert auch nur vorn, hinten nicht. Habe auch festgestellt das die elektronische sitzverstellung nicht funktioniert und er per fenbedienung keine Fenster schließt oder öffnet. Habe darauf hin mal Batterie abgeklemmt und vollständig geladen dachte dir wäre angeschlagen weshalb das Steuergerät die comfort Funktion abschaltet. Nach 4H laden ebenfalls keine Reaktion der hinteren Tür Funktionen oder der sitzverstellung.

    So Jungs lasst mal was hören.
     
  2. #2 SuperBee_LE, 25.06.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
  3. #3 MisterMiagi, 25.06.2016
    MisterMiagi

    MisterMiagi

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaSa
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Und wie geht das mit dem notschließung der Schlösser????
     
  4. #4 Holger01, 25.06.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Kontrollier auch mal den Kabelbaum der in die Heckklappe führt, hatte dadurch ein defektes Bordnetzsteuergerät welches dann die verrücktesten Fehler produziert hat
     
  5. #5 MisterMiagi, 25.06.2016
    MisterMiagi

    MisterMiagi

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaSa
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Jupp wird gemacht!
     
  6. #6 Inferny, 25.06.2016
    Inferny

    Inferny Guest

    Die 'Karre' rächt sich...
     
    dathobi und ottensener gefällt das.
  7. #7 SuperBee_LE, 25.06.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Hast du keine Bedienungsanleitung?!

    Da gibt es bei offener Tür einen kleinen Gummi zum rausmachen und dahinter kannst du mit dem Schlüssel die Notschließung aktivieren.
     
Thema:

Hilfe!!!! Karre schließt nicht mehr!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! Karre schließt nicht mehr!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...