Hilfe!!!! Karre schließt nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von MisterMiagi, 25.06.2016.

  1. #1 MisterMiagi, 25.06.2016
    MisterMiagi

    MisterMiagi

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaSa
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Guten Abend,

    Als ich heute morgen mal schnell beim Bäcker war ist mir aufgefallen das beim aufschließen nur die beiden vorderen Türen öffnen und hinten gar net habe natürlich geschaut ob sie von innen zu öffnen gehen das war ein Fehler nun schließt er auch nur noch vorn und hinten bleiben geöffnet ebenfalls lässt er durch drücken der hinteren oder vorderen (fahrer)Fensterheber die fesnster nicht öffnen zv Knopf von innen funktioniert auch nur vorn, hinten nicht. Habe auch festgestellt das die elektronische sitzverstellung nicht funktioniert und er per fenbedienung keine Fenster schließt oder öffnet. Habe darauf hin mal Batterie abgeklemmt und vollständig geladen dachte dir wäre angeschlagen weshalb das Steuergerät die comfort Funktion abschaltet. Nach 4H laden ebenfalls keine Reaktion der hinteren Tür Funktionen oder der sitzverstellung.

    So Jungs lasst mal was hören.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBee_LE, 25.06.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
  4. #3 MisterMiagi, 25.06.2016
    MisterMiagi

    MisterMiagi

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaSa
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Und wie geht das mit dem notschließung der Schlösser????
     
  5. #4 Holger01, 25.06.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Kontrollier auch mal den Kabelbaum der in die Heckklappe führt, hatte dadurch ein defektes Bordnetzsteuergerät welches dann die verrücktesten Fehler produziert hat
     
  6. #5 MisterMiagi, 25.06.2016
    MisterMiagi

    MisterMiagi

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaSa
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Jupp wird gemacht!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Inferny, 25.06.2016
    Inferny

    Inferny

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo, 75PS
    Kilometerstand:
    6
    Die 'Karre' rächt sich...
     
    dathobi und ottensener gefällt das.
  9. #7 SuperBee_LE, 25.06.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Hast du keine Bedienungsanleitung?!

    Da gibt es bei offener Tür einen kleinen Gummi zum rausmachen und dahinter kannst du mit dem Schlüssel die Notschließung aktivieren.
     
Thema:

Hilfe!!!! Karre schließt nicht mehr!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! Karre schließt nicht mehr!! - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...