Hilfe!!!! Karre schließt nicht mehr!!

Diskutiere Hilfe!!!! Karre schließt nicht mehr!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Als ich heute morgen mal schnell beim Bäcker war ist mir aufgefallen das beim aufschließen nur die beiden vorderen Türen öffnen und...

1. #1 MisterMiagi, 25.06.2016
    MisterMiagi

MisterMiagi

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Guten Abend,

Als ich heute morgen mal schnell beim Bäcker war ist mir aufgefallen das beim aufschließen nur die beiden vorderen Türen öffnen und hinten gar net habe natürlich geschaut ob sie von innen zu öffnen gehen das war ein Fehler nun schließt er auch nur noch vorn und hinten bleiben geöffnet ebenfalls lässt er durch drücken der hinteren oder vorderen (fahrer)Fensterheber die fesnster nicht öffnen zv Knopf von innen funktioniert auch nur vorn, hinten nicht. Habe auch festgestellt das die elektronische sitzverstellung nicht funktioniert und er per fenbedienung keine Fenster schließt oder öffnet. Habe darauf hin mal Batterie abgeklemmt und vollständig geladen dachte dir wäre angeschlagen weshalb das Steuergerät die comfort Funktion abschaltet. Nach 4H laden ebenfalls keine Reaktion der hinteren Tür Funktionen oder der sitzverstellung.

So Jungs lasst mal was hören.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBee_LE, 25.06.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
  4. #3 MisterMiagi, 25.06.2016
    MisterMiagi

MisterMiagi

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Und wie geht das mit dem notschließung der Schlösser????

5. #4 Holger01, 25.06.2016
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Kontrollier auch mal den Kabelbaum der in die Heckklappe führt, hatte dadurch ein defektes Bordnetzsteuergerät welches dann die verrücktesten Fehler produziert hat

6. #5 MisterMiagi, 25.06.2016
    MisterMiagi

MisterMiagi

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Jupp wird gemacht!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Inferny, 25.06.2016
    Inferny

Inferny Guest

Die 'Karre' rächt sich...

dathobi und ottensener gefällt das.
  9. #7 SuperBee_LE, 25.06.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Hast du keine Bedienungsanleitung?!

Da gibt es bei offener Tür einen kleinen Gummi zum rausmachen und dahinter kannst du mit dem Schlüssel die Notschließung aktivieren.

Thema:

Hilfe!!!! Karre schließt nicht mehr!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! Karre schließt nicht mehr!! - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...