Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie....

Diskutiere Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie.... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ;) habe mal eine frage.. weiß jemand wie die lüftungs"rahmen"(im innenraum) befestigt sind? also mir wurde gesagt, dass die...

  1. #1 mukki91, 10.07.2011
    mukki91

    mukki91

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Fahrzeug:
    Skoda-Fabia 5J-1,2 l- 44 kW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer-Mühlheim
    Hallo zusammen ;)

    habe mal eine frage.. weiß jemand wie die lüftungs"rahmen"(im innenraum) befestigt sind? also mir wurde gesagt, dass die geklippt sind und mit dem unterlegen eines schraubenziehers diese von unten rausnehmen kann... aber mehr als 2 mm bewegt sich das ding nicht.. ich möchte halt nichts kaputt machen und bitte nun hier um hilfe ;)

    danke im vorraus

    sarah
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Vorsichtig aber bestimmt aushebeln-das Teil ist nur mit Federklammern eingeclipst.
     
  4. #3 mukki91, 10.07.2011
    mukki91

    mukki91

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Fahrzeug:
    Skoda-Fabia 5J-1,2 l- 44 kW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer-Mühlheim
    danke dir ;)

    ich hab nur einfach ansgt das die kaputt gehen.. sind die beiden lüftungsrahmen in der mitte zusammenhängend oder einzeln sowie die anderen beiden auch?
     
  5. #4 dathobi, 10.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Das ist ein Teil.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie....

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie.... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...