Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie....

Diskutiere Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie.... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ;) habe mal eine frage.. weiß jemand wie die lüftungs"rahmen"(im innenraum) befestigt sind? also mir wurde gesagt, dass die...

  1. #1 mukki91, 10.07.2011
    mukki91

    mukki91

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Fahrzeug:
    Skoda-Fabia 5J-1,2 l- 44 kW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer-Mühlheim
    Hallo zusammen ;)

    habe mal eine frage.. weiß jemand wie die lüftungs"rahmen"(im innenraum) befestigt sind? also mir wurde gesagt, dass die geklippt sind und mit dem unterlegen eines schraubenziehers diese von unten rausnehmen kann... aber mehr als 2 mm bewegt sich das ding nicht.. ich möchte halt nichts kaputt machen und bitte nun hier um hilfe ;)

    danke im vorraus

    sarah
     
  2. #2 dathobi, 10.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Vorsichtig aber bestimmt aushebeln-das Teil ist nur mit Federklammern eingeclipst.
     
  3. #3 mukki91, 10.07.2011
    mukki91

    mukki91

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Fahrzeug:
    Skoda-Fabia 5J-1,2 l- 44 kW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer-Mühlheim
    danke dir ;)

    ich hab nur einfach ansgt das die kaputt gehen.. sind die beiden lüftungsrahmen in der mitte zusammenhängend oder einzeln sowie die anderen beiden auch?
     
  4. #4 dathobi, 10.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das ist ein Teil.
     
Thema:

Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie....

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie.... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...