Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mukki91, 10.07.2011.

  1. #1 mukki91, 10.07.2011
    mukki91

    mukki91

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Fahrzeug:
    Skoda-Fabia 5J-1,2 l- 44 kW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer-Mühlheim
    Hallo zusammen ;)

    habe mal eine frage.. weiß jemand wie die lüftungs"rahmen"(im innenraum) befestigt sind? also mir wurde gesagt, dass die geklippt sind und mit dem unterlegen eines schraubenziehers diese von unten rausnehmen kann... aber mehr als 2 mm bewegt sich das ding nicht.. ich möchte halt nichts kaputt machen und bitte nun hier um hilfe ;)

    danke im vorraus

    sarah
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Vorsichtig aber bestimmt aushebeln-das Teil ist nur mit Federklammern eingeclipst.
     
  4. #3 mukki91, 10.07.2011
    mukki91

    mukki91

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Fahrzeug:
    Skoda-Fabia 5J-1,2 l- 44 kW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer-Mühlheim
    danke dir ;)

    ich hab nur einfach ansgt das die kaputt gehen.. sind die beiden lüftungsrahmen in der mitte zusammenhängend oder einzeln sowie die anderen beiden auch?
     
  5. #4 dathobi, 10.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das ist ein Teil.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie....

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie.... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...