Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie....

Diskutiere Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie.... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ;) habe mal eine frage.. weiß jemand wie die lüftungs"rahmen"(im innenraum) befestigt sind? also mir wurde gesagt, dass die...

  1. #1 mukki91, 10.07.2011
    mukki91

    mukki91

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Fahrzeug:
    Skoda-Fabia 5J-1,2 l- 44 kW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer-Mühlheim
    Hallo zusammen ;)

    habe mal eine frage.. weiß jemand wie die lüftungs"rahmen"(im innenraum) befestigt sind? also mir wurde gesagt, dass die geklippt sind und mit dem unterlegen eines schraubenziehers diese von unten rausnehmen kann... aber mehr als 2 mm bewegt sich das ding nicht.. ich möchte halt nichts kaputt machen und bitte nun hier um hilfe ;)

    danke im vorraus

    sarah
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Vorsichtig aber bestimmt aushebeln-das Teil ist nur mit Federklammern eingeclipst.
     
  4. #3 mukki91, 10.07.2011
    mukki91

    mukki91

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Fahrzeug:
    Skoda-Fabia 5J-1,2 l- 44 kW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer-Mühlheim
    danke dir ;)

    ich hab nur einfach ansgt das die kaputt gehen.. sind die beiden lüftungsrahmen in der mitte zusammenhängend oder einzeln sowie die anderen beiden auch?
     
  5. #4 dathobi, 10.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Das ist ein Teil.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie....

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie.... - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...