Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie....

Diskutiere Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie.... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ;) habe mal eine frage.. weiß jemand wie die lüftungs"rahmen"(im innenraum) befestigt sind? also mir wurde gesagt, dass die...

  1. #1 mukki91, 10.07.2011
    mukki91

    mukki91

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Fahrzeug:
    Skoda-Fabia 5J-1,2 l- 44 kW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer-Mühlheim
    Hallo zusammen ;)

    habe mal eine frage.. weiß jemand wie die lüftungs"rahmen"(im innenraum) befestigt sind? also mir wurde gesagt, dass die geklippt sind und mit dem unterlegen eines schraubenziehers diese von unten rausnehmen kann... aber mehr als 2 mm bewegt sich das ding nicht.. ich möchte halt nichts kaputt machen und bitte nun hier um hilfe ;)

    danke im vorraus

    sarah
     
  2. #2 dathobi, 10.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Vorsichtig aber bestimmt aushebeln-das Teil ist nur mit Federklammern eingeclipst.
     
  3. #3 mukki91, 10.07.2011
    mukki91

    mukki91

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Fahrzeug:
    Skoda-Fabia 5J-1,2 l- 44 kW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer-Mühlheim
    danke dir ;)

    ich hab nur einfach ansgt das die kaputt gehen.. sind die beiden lüftungsrahmen in der mitte zusammenhängend oder einzeln sowie die anderen beiden auch?
     
  4. #4 dathobi, 10.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ist ein Teil.
     
Thema:

Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie....

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie.... - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...