Hilfe! Kann die Achslast der Vorderachse niedriger sein als im Gutchten steht?

Diskutiere Hilfe! Kann die Achslast der Vorderachse niedriger sein als im Gutchten steht? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Das es so sein muss ist mir klar habe jemand der meine h&r federn kaufen möchte er hat eine achslast von 1100kg vorn und die sind ab 1116kg. Es...

1. #1 S-U-P-E-R-B, 11.05.2008
    S-U-P-E-R-B

S-U-P-E-R-B

Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Das es so sein muss ist mir klar habe jemand der meine h&r federn kaufen möchte er hat eine achslast von 1100kg vorn und die sind ab 1116kg. Es gibt aber nochwelche bis 1115kg. Würden die trotzdem passen? Kennt sich da jemand aus?

2. #2 Sgt.Paula, 11.05.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    die würden glaube passen, nur das problem ist er soll sich dann nicht geschweren weil sein auto nicht so tief kommt.....

Thema:

Hilfe! Kann die Achslast der Vorderachse niedriger sein als im Gutchten steht?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kann die Achslast der Vorderachse niedriger sein als im Gutchten steht? - Ähnliche Themen

1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...