Hilfe!!kaltstartproblem!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mirko1, 29.06.2011.

  1. mirko1

    mirko1

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwenkau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rühle ,Rüssen
    Kilometerstand:
    40000
    Kaltstartprobleme !!










    Hallo Leute, hab da mal ne frage an euch.

    Bei meinem Skoda, wenn er die nacht über stand, und ich früh starte,klingt mein Anlasser so als wenn der Motor schon an

    ist.Was könnte das sein?
    ?( Bekommt der Anlasser vielleicht zu viel Strom?

    Nächstes Problem,wenn der Motor kalt ist ,werde ich manchmal ganz schön
    durchgerüttelt und dann wenn ich losfahre und den Rückwärtsgang einlege
    und die Kupplung kommen lasse , leuchtet die ABS und Achtung lampe und
    es macht klickgeräusche im Sicherungskasten,wenn der Motor dann warm ist
    läuft alles normal.Kann es vielleicht ein Relais sein???Relai ist neu
    gewechselt worden,Problem ist immer noch da.
    ?( ?( ?(



    Bitte helft mir.Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korryptos, 29.06.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo. Zuerst wäre einmal interessant, was für ein Fahrzeug du überhaupt hast. Ist es der 1,3er, 1,6er oder 1,9 er Felicia? Und welches Baujahr?

    Zu deinem ersten problem: Schau dir mal das Video an, ist es so wie da? http://www.youtube.com/watch?v=isi7irJ-cZQ&feature=related
    Wenn ja, dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit der Temperatursensor oben auf dem Thermostat. Ich weiß aber nur, dass das beim 1,3er Felicia so ist.

    Bei deinem 2. problem kann ich dir leider keinen Vorschlag geben, sry.
     
  4. mirko1

    mirko1

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwenkau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rühle ,Rüssen
    Kilometerstand:
    40000
    Das Problem ist erledigt.Es war etwas am Motorkabelstrang.Genauer hat mir das mein Werkstattmeister nicht erläutert.

    Das Problem mit dem Anlasser hat sich damit auch erledigt.

    Danke für eure Bemühungen.
     
Thema:

Hilfe!!kaltstartproblem!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!kaltstartproblem!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...