Hilfe Kabelbaum Regensensor

Diskutiere Hilfe Kabelbaum Regensensor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist heute sowas dummes passiert. Ich habe den Innenspiegel in meinem Skoda abgerissen und gleichzeitig den Kabelbaum meines...

Meli-Li

Dabei seit
27.01.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Hallo,

mir ist heute sowas dummes passiert. Ich habe den Innenspiegel in meinem Skoda abgerissen und gleichzeitig den Kabelbaum meines Regensensors im Spiegel. Heisst ich brauche ein neues Kabel was von oben rauskommt in den Spiegel. Ich finde aber nicht raus welcher Kabelbaum das ist ( Regensensor oe 1K0955559T).
Zudem hat kurz darauf das Symbol EPC aufgeleuchtet....aber wahrscheinlich weil das Auto merkt ich hab da was abgerissen 😅
Kann mir jemand helfen ???
 
Thema:

Hilfe Kabelbaum Regensensor

Hilfe Kabelbaum Regensensor - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
HILFE: Versicherungsbeitrag meines OIII kommt mir utopisch vor: Hallo liebe Community, ich brauche dringend Hilfe bei der Versicherung für meinen Skoda Octavia Combi 1.4 TSI. Habe mich bisher nicht mit der...
Goodbye Fabia, Hello Superb: Hi Leute, hab seit kurzem den Fabia RS. Vorher fuhr ich 6 Jahre lang einen Golf IV 1.9 TDI mit 105PS. War hochzufrieden mit dem Fahrzeug, nach...
Hilfe regensensor nachgerüstet ein Kabel übrig: Hab am heutigen Tag ein Regensensor nachgerüstet mit Automatisch abblendbaren Innenspiegel. Ging auch alles ganz gut voran hab den Regensensor und...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Oben