Hilfe! Ist das Frontgrill vom Superb Facelift anders als beim alten?

Diskutiere Hilfe! Ist das Frontgrill vom Superb Facelift anders als beim alten? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab nen 07er Superb und möchte mir von Mattig das Grill ohne Emblem reinmachen nur ist auf der Abb. von denen nur das alte Modell drauf passt das...

  1. #1 S-U-P-E-R-B, 28.02.2008
    S-U-P-E-R-B

    S-U-P-E-R-B

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsham Gruber Str. 85652
    Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Hab nen 07er Superb und möchte mir von Mattig das Grill ohne Emblem reinmachen nur ist auf der Abb. von denen nur das alte Modell drauf passt das trotzdem? Oder hat Skoda beim Facelift auch die Motorhaube verändert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja das Facelift hat einen anderen Grill
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !

    genau Marc. ....aber de Haube müste die gleiche geblieben sein. Oder ?

    mFG
     
  5. #4 Sgt.Paula, 28.02.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Die haube ist gleich, es hat sich nur das design des Grill geändert. Die form des chromrandes....
     
  6. #5 Superb79, 28.02.2008
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Das ist falsch!

    Ich habe mir das Faceliftgrill geholt und es hat nicht einfach so gepasst.

    Außen passt es an der Motorhaube wie das alte doch Passt dann das Haubenschloss nicht mehr.

    Ich habe von der grill Innenseite etwas Plaste weggeschnitten (ist eigentlich überhaupt kein Ding) und das Schloss passt wieder.

    Warscheinlich hat der Facelift ein anderes Haubenschloss.



    In diesem Sinne
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ja das Haubenschloß is anders .. der Mechanismus zum Öffnen ist nicht mehr durch das Grill sondern von unten .
     
  8. #7 Superb79, 29.02.2008
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Aber ich denk mal Altes Grill an einen Facelift basteln is bestimmt nich so einfach.

    Oder?
     
  9. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Grill und der Lufteinlass vom Facelift gefallen mit eh nicht, nur die Scheinwerfer und Aussenspiegel find ich gut
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wickedweasel, 29.02.2008
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Wo ist denn bei dem Scheinwerfer der Unterschied?
     
  12. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der hat Klarglasblinker
     
Thema:

Hilfe! Ist das Frontgrill vom Superb Facelift anders als beim alten?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ist das Frontgrill vom Superb Facelift anders als beim alten? - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...