Hilfe! Infotainmentsystem ausgeschaltet!?

Diskutiere Hilfe! Infotainmentsystem ausgeschaltet!? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Bärenfreunde.... Folgende Situation... Heute bin ich losgefahren und in meinem digitalen Cockpit hat er mir auf einmal nicht mehr angezeigt...

1. #1 Markuswe91, 13.01.2020
    Markuswe91

Markuswe91

Moin Bärenfreunde....

Folgende Situation...

Heute bin ich losgefahren und in meinem digitalen Cockpit hat er mir auf einmal nicht mehr angezeigt welches Lied gerade läuft.
    Normalerweise tut er es ohne Probleme.

Dort stand nun : infotainment System ist ausgeschaltet!?

Habe ihn neu gestartet und die Lieder wurden wieder angezeigt..

Wo lag der Fehler ? Hab ich es selbst ausgestellt oder liegt ein fejler vor ?

2. #2 4tz3nainer, 13.01.2020
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Lief denn die Musik weiter?

3. moky

moky

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4 Swiss Line 25
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Senn Bremgarten
    Kilometerstand:
    90000
    Ich hatte diese Anzeige auch schon ein paar mal, aber bei mir funktrionierte trotzdem alles einwandfrei weiter inkl. Titelanzeige etc...auch die Meldung verschwand nach wenigen Sekunden

4. #4 Markuswe91, 13.01.2020
    Markuswe91

Markuswe91

Seltsam. Die Musik lief durchgehend...
    Also keine Ahnung...

5. #5 Markuswe91, 13.01.2020
    Markuswe91

Markuswe91

Hilfeeeeee

6. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    Mach dich ned verrückt ,das is halt technik. Bei meinem a3 der nun schon ein steinzeitauto was infotainment angeht ist, hat auch ab und zu Aussetzer wo das navi aus dem BC verschwindet obwohl es aufm radio läuft. Warte ab ob es nochmal passiert. Wird eher nen bug sein

dom_p gefällt das.
Thema: Hilfe! Infotainmentsystem ausgeschaltet!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infotainmentsystem skoda ist ausgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Infotainmentsystem ausgeschaltet!? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  2. (Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung

(Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung: Wie ein Idiot ließ ich meinem Octavia den Diesel ausgehen. Ich habe 10 Liter aus einer Benzinkanne eingefüllt, aber das Auto startet nicht. Ein...
  3. Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III

Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III: Hallo liebe Skoda Community, habe mal eine allgemeine Frage. Möglicherweise wurde diese Frage auch schon einmal oder mehrere Male hier geposted,...
  4. Brauche Hilfe Winterreifen/Felge

Brauche Hilfe Winterreifen/Felge: Hallo liebes Forum, hab mir heute einen Skoda SuperB 4x4 2.0 TSI MK 3 gekauft. Meinen alten habe ich leider zu Schrott gefahren. Zu meiner...
  5. Motor im Notlauf - bitte um Hilfe

Motor im Notlauf - bitte um Hilfe: Guten Tag, ich bin am verzweifeln, da der Fehler von der Werkstatt nicht gefunden wird, auch nach tagelangem Werkstatt-Aufenthalt und ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden