hilfe in tuningfragen für unsere österreichischen freunde

Diskutiere hilfe in tuningfragen für unsere österreichischen freunde im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; habe dieses freundliche angebot per mail bekommen, dass ich den österreichischen usern im forum nicht vorenthalten möchte:
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
habe dieses freundliche angebot per mail bekommen, dass ich den österreichischen usern im forum nicht vorenthalten möchte:

Hallo Webmaster,



kenne euer forum schon lange, war früher bei skoda essling für verkauf und tuning zuständing, dass mache ich jetzt bei dieser firma auch und bin euch gerne bei diversen fragen ums tuning behilflich, habe nämlich bemerkt dass einige nach einiger zeit im sand verlaufen und leider nichts finden.

Ich beschäftige mich schon seit ca. 20 jahren mit tuning angefangen von der tiefen technik bis hin zu elektronik oder nur optischen, komme aus dem aktiven rallyesport und fahre seit 10 jahren skoda im rallyesport von gruppe A favort, felicia, felicia kitcar und octavia kitcar.

Also wenn jemand fragen hat kann er mir gerne ein mail in die firma schicken.



Mit Freundlichen Grüßen

SKODA – STROHMEIER WIEN

Tel:0043-1-5453378-32

mailto:[email protected]

http://www.strohmeier.co.at
 
Thema:

hilfe in tuningfragen für unsere österreichischen freunde

hilfe in tuningfragen für unsere österreichischen freunde - Ähnliche Themen

Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!: Was? Türbeleuchtung Wunschlogo „SPORTLINE“ - www.richter-autoteile.de Bild / Entwurf von: @irixfan Bild von: www.richter-autoteile.de Bild...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben