hilfe in tuningfragen für unsere österreichischen freunde

Diskutiere hilfe in tuningfragen für unsere österreichischen freunde im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; habe dieses freundliche angebot per mail bekommen, dass ich den österreichischen usern im forum nicht vorenthalten möchte: Hallo Webmaster,...

1. #1 SkodFather, 26.09.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    habe dieses freundliche angebot per mail bekommen, dass ich den österreichischen usern im forum nicht vorenthalten möchte:

Thema:

hilfe in tuningfragen für unsere österreichischen freunde

Die Seite wird geladen...

hilfe in tuningfragen für unsere österreichischen freunde - Ähnliche Themen

1. Ich brauche Hilfe, mein Superb säuft Wasser

Ich brauche Hilfe, mein Superb säuft Wasser: Hallo zusammen, ich hab mich zwar schon durch viele Beiträge gelesen, möchte aber trotzdem die "SCHWAR-INTELLIGENZ" in Anspruch nehmen. Ich habe...
  2. Hilfe zu Reifenwahl

Hilfe zu Reifenwahl: Ich bin dabei, Winterreifen für meinen Scala zu wählen und bin nun bei diesen beiden Modellen hängen geblieben (leider darf ich keine Links...
  3. Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe

Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe: Guten Abend . Ich habe heute bei meinem Skoda Fabia 1.2 TSI 86 PS Baujahr März 2011 beim Räderwechsel in den Radkasten auf der Fahrerseite...
  4. Hilfe bei Felgen- Reifen Kombination

Hilfe bei Felgen- Reifen Kombination: Hallo Leute Ich benötige Hilfe ich habe einen 2013 Superb 2.0 Tdi 170ps 4x4 leider finde ich keine passende rad reifen Kombi zwecks der traglast...
  5. Superb S3 Brummen, Summen... Hilfe

Superb S3 Brummen, Summen... Hilfe: Hallo an die Superbfahrer. Ich nehme seit einiger Zeit wenn das Auto warm ist und auch mehrere Kilometer gefahren sind, ein summen, brummen, von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden